×

Grosse Bühne hat Sänger Aaron Schwung verliehen

Grosse Bühne hat Sänger Aaron Schwung verliehen

Der Auftritt im Hallenstadion war für Musiker Aaron aus Rapperswil eine Premiere. Er erzählt, was er von Francine Jordi gelernt hat – und weshalb er seine Haare neuerdings pink trägt.

Ramona
Nock
vor 4 Monaten in
Stars & Sternli

Er musste sich ein bisschen Mut antrinken. Mut, um am Bildschirm jenen Moment zu verfolgen, vor dem er so lange gebibbert hatte. Es ist die Szene, bei der er am Klavier sitzt, mitten im Zürcher Hallenstadion, und seinen neusten Song «Young And Hot» spielt. «Mein erster grosser Fernsehauftritt», sagt Sänger Aaron. «Gott, war ich nervös.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen