×

Dario und Laura haben Ja gesagt

Dario Cologna und seine langjährige Freundin Laura Bucher haben sich am 1. August das Ja-Wort gegeben. Gefeiert wurde auf der Brissago-Insel im Tessin.

Südostschweiz
Montag, 03. August 2020, 14:09 Uhr Olympiasieger unter der Haube
Nach rund zehn Jahren Beziehung sind Dario Cologna und Laura Bucher den Bund fürs Leben eingegangen.
INSTAGRAM DARIO COLOGNA

Vier olympische Goldmedaillen nennt Dario Cologna sein eigen. Nun hat der Davoser Spitzenlangläufer auch abseits der Loipe Nägel mit Köpfen gemacht. Wie der 34-Jährige mittels Instagram-Post preisgab, hat er am 1. August seine langjährige Freundin Laura Bucher geheiratet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🤍

Ein Beitrag geteilt von Dario Cologna (@dariocologna) am

Das Brautpaar heiratete am Schweizer Nationalfeiertag auf der Insel Brissago im Tessin. Die standesamtliche Trauung soll bereits zwei Wochen zuvor stattgefunden haben. 

Dario Cologna und Laura Bucher haben sich vor rund zehn Jahren kennengelernt. Gefunkt hat es beim Langlauf-Star und der Immobilienbewirtschafterin kurz vor den Olympischen Winterspielen in Vancouver. Buchers Vater Richard «Richi» Bucher, der 2012 56-jährig unerwartet verstarb, ist in Davos als langjähriger HCD-Goalie bereits ein bekannter Name. (krt)

Kommentar schreiben

Kommentar senden