×

Carlos Leal: «Ich bin keine Diva mehr»

«Les Brunes et les Blondes» und « Highway » heissen die neuen Singles von Carlos Leal. Dazugehörig: Ein Kurzfilm, der gleichzeitig als Musikvideo fungiert. Aber auch als Schauspieler ist der Lausanner zurzeit sehr aktiv.

Mara
Michel
Montag, 27. Januar 2020, 06:50 Uhr Das grosse Interview
MARCO HARTMANN

Carlos Leal ist einer der grössten Schweizer Künstler-Exporte. Hierzulande kennt man ihn unter Anderem aus der Musik, mit der Band Sens Unik feierte er grosse Erfolge. In den letzten Jahren etablierte sich Leal auch als Solo-Künstler. Internationale Bekanntheit erlangte er aber als Schauspieler. Man kennt den 51-jährigen Waadtländer. Er spielte in «James Bond: Casino Royale», war während zwei Staffeln Ermittler in «Der Bestatter» und aktuell ist er in «The L Word: Generation Q» als Rodolfo Núñez zu sehen.

 

VIDEO: MARCO HARTMANN

Kommentar schreiben

Kommentar senden