×

Königliches Familientreffen beim Pferderennen in Ascot

Royales Schaulaufen: Das traditionelle Pferderennen in Ascot war am Dienstag für die britische Königin Elizabeth II. wie ein grosses Familientreffen. Die 93-jährige Queen wurde trotz Regens von ihren Kindern und Enkelkindern begleitet.

Agentur
sda
18.06.19 - 18:54 Uhr
Stars & Sternli
Queen Elizabeth am Dienstag in Ascot - sie wurde von ihren Kindern und Enkelkindern begleitet.
Queen Elizabeth am Dienstag in Ascot - sie wurde von ihren Kindern und Enkelkindern begleitet.
Keystone/EPA/NEIL HALL

Prinz Harry und Meghan, die erst vor sechs Wochen den kleinen Archie auf die Welt brachte, blieben der Veranstaltung in der Nähe von London aber fern.

Dafür begleiteten der niederländische König Willem-Alexander und seine Frau Maxima die Monarchin und fuhren mit ihr auch gemeinsam in einer Kutsche.

Vor allem die Kopfbedeckungen der Damen sorgen in Ascot jedes Jahr für grosse Aufmerksamkeit. Sie reichten dieses Mal von beeindruckenden Blüten- und Federgebilden bis hin zu Rieseninsekten aus Stoff.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR