×

Andrina küsst gleich drei: Die Memes zur Folge 6

Gibt es ein Leben nach Mike? Diese Frage stellte sich in Folge 6 der Datingshow «Die Bachelorette». Nachdem der sympathische Bündner letzte Woche seine Koffer packen musste, kämpften in Woche sechs noch acht Kandidaten um die Gunst der schönen Andrina. Wir haben wie gewohnt den Liveticker und die Memes geliefert.

Südostschweiz
Montag, 03. Juni 2019, 21:46 Uhr Die Bachelorette

Ticker

Mo 03.06.2019 - 22:19

Somit bleiben noch Dragan und Jay. Und Andrina entscheidet sich für...

JAY! Okay, wow.

Was sollen wir da noch sagen... Nicht viel ausser, dass wir den Ticker mit dieser Entscheidung schliessen. Wir danken wie immer fürs Lesen und wünschen Euch eine gute Woche.

Das wars soweit von uns mit unserem Bachelorette-Liveticker. Wir wünschen Euch allen noch viel Spass bei den nächsten Folgen und denkt immer daran: die beste Bachelorette macht Ihr immer noch hinter der Schulbank.

Mo 03.06.2019 - 22:18

Aber hallo, Andrina! Du willst Dich wirklich von Sunnyboy Fabio trennen? Der Mann wäre ein guter gewesen...

Mo 03.06.2019 - 22:17

Somit bleiben noch eine Rose und drei Kandidaten übrig. Das heisst, zwei machen heute «dr zweit»... Dragan, Fabio und Jay müssen vortreten. Bei den Herren ist sich Andrina schlichtweg nicht sicher. Sie findet für jeden der drei ein paar schöne Worte. Doch von Worten allein ziehen die Kandidaten nicht in die nächste Runde. Für wen wird sich die Bachelorette entscheiden?

Mo 03.06.2019 - 22:16

Nun muss Levin antraben. Der Mann hat diese Woche um Andrina gekämpft. Doch die Bachelorette zweifelt. Trotzdem gibts eine Rose für den ehemaligen Kunstturner.

Mo 03.06.2019 - 22:15

Cédric tritt als erster vor und darf sich gleich eine Rose abholen. Auch Kenny, der selbstbewusste Architekturstudent, darf sich über eine Rose freuen. Danilo, der beim Quad-Rennen durch einen gemütlichen Fahrstil auffiel, muss kurz zittern, erhält aber ebenfalls eine Rose. Gratulation an die ersten drei Herren!

Mo 03.06.2019 - 22:05

Und da stehen sie in ihrer vollen Pracht, die sieben verbleibenden Kandidaten. Kenny, Levin, Fabio, Cédric, Jay, Dragan und Danilo. Die Herren dürften wohl gerade den Puls eines vollgekoksten Kolibiris haben (gewogene Leserinnen und Leser dieses Tickers werden gerade bemerkt haben, dass wir heute für Metaphern gleich zweimal den Ausflug in die Ornithologie gewagt haben).

Mo 03.06.2019 - 22:02

By the way, falls Ihr Spass am Ticker und den Memes habt, fühlt Euch herzlich eingeladen, den folgenden Link in Eurem Netzwerk zu teilen. Egal ob Facebook, WhatsApp oder via Mail - lachen tut ja vor allem am Montagabend und Dienstagmorgen gut: bit.ly/2HR32DT

Mo 03.06.2019 - 22:01

Werbung!

Mo 03.06.2019 - 21:59

Sieben Männer, sieben Herzen, doch definitiv keine sieben Rosen. Wir sind gespannt, wer heute eine Runde weiterkommt und wer die Koffer packen muss.

Mo 03.06.2019 - 21:57

Also eins muss man Jay lassen: Er hat nicht nur Andrina und uns alle sondern wie es aussieht auch sich selbst überrascht. Ob sich das auf Andrinas bevorstehende Entscheidung auswirkt? Die Bachelorette muss sich jetzt nämlich auf die Nacht der Rosen vorbereiten.

Mo 03.06.2019 - 21:55

Und siehe da, kaum gibts etwas Zweisamkeit mit Andrina, taut Jay auf und gibt Dinge von sich preis, die er wohl am liebsten gar nie erzählt hätte. Jay, Du überraschst uns wirklich!

Mo 03.06.2019 - 21:54

Jetzt kann der gute Herr all das zeigen, was er in den letzten Wochen angekündigt hat. Und er gibt gleich von Anfang an Vollgas. Sein Hemd dient als erstes gleich mal als Sitzdecke für Andrina. Was für ein Gentleman. 

Mo 03.06.2019 - 21:53

Können wir uns alle den 3. Juni, kurz vor 22 Uhr dick im Kalender eintragen? Denn Jay bekommt gerade sein erstes Einzeldate!!! Gratulation, Kleiner!

Mo 03.06.2019 - 21:51

Okay, da scheinen sich Andrina und Jay gefunden zu haben. Beide haben schlechte Erfahrungen mit zu viel Testosteron gemacht. Da kann Dragan leider nicht mitsprechen und hält sich deshalb auch etwas zurück. Ob diese Zurückhaltung als Vorteil zu werten ist? Wir werden sehen. 

Mo 03.06.2019 - 21:48

Und tappt Jay da etwa gleich wieder in die Falle? Auf Andrinas Frage, wie die Herren eine Beziehung im Alltag sehen, betont Jay, dass er Abwechslung braucht, weils sonst schnell mal langweilig werden könnte. Ah ja, er ist im Übrigen mal betrogen worden. Und gemobbt wurde er als Jugendlicher auch. Also alles in allem ein easy Kerl.

Mo 03.06.2019 - 21:48

Und Jay ist - wie könnte es auch anders sein - top motiviert. Eins muss man dem kleinen Wonneproppen lassen: Er gibt nicht auf

Mo 03.06.2019 - 21:30

Nachdem sich Andrina und Cédric einen schönen Abend gemacht haben, wartet Andrina am nächsten Tag mit einem Schnellboot auf Dragan und Jay. Die beiden sollen auch noch in den Genuss trauter Dreisamkeit mit der Bachelorette zu kommen.

Mo 03.06.2019 - 21:28

Und Cédric zeigt eine romantische, ja fast verwundbare Seite von sich. Der unverstandene harte Kerl mit dem unglaublich weichen Kern? Ja, Cédric scheint hinter dem Tresen seiner Bar wohl so einiges an Dramen erlebt zu haben... Das scheint Andrina zu imponieren – auch wenn sie sich vorerst kritisch gibt. Ja, die Frau ist nicht leicht rumzukriegen. Ausser es gibt irgendwo ein Sofa mit Zierkissen und eine Decke.

Mo 03.06.2019 - 21:26

Doch zurück zu den Erwachsenen. Andrina und Cédric geniessen ein romantisches Date vor atemberaubender Kulisse. Wir wagen jetzt mal die Prognose, dass da ein tiefgründiges Gespräch und ein bisschen Tööpli-Action folgen dürften.

Mo 03.06.2019 - 21:26

Und die Herren bedienen die gängigen Gym-Klischees so gut es nur geht. Kenny und Jay tragen kleine Machtkämpfe in Sachen Muskelmasse aus. Bitte, Boys...

Mo 03.06.2019 - 21:22

Doch es gibt noch einen weiteren Gewinner. Cédric gewinnt ein Einzeldate mit Andrina. Wenn er sich da richtig anstellt, dann dürfte wohl auch für ihn noch ein Kuss rausspringen. Wir sind gespannt.

Während sich das Quad-Date dem Ende zuneigt, stählen die verbleibenden Kandidaten in der Villa.

Mo 03.06.2019 - 21:22

Wir sind zurück aus der Werbung und haben einen Sieger zu verkünden. Fabio hat gewonnen und holt sich seinen Kuss bei der Bachelorette ab.

Mo 03.06.2019 - 21:12

So, jetzt aber genug gequatscht. Fabio muss als erstes ran und würgt gleich mal den Motor ab. Aber nach anfänglichen Startschwierigkeiten gehts ab auf den Rundkurs über Stock und Stein. Und Fabio schlägt sich wacker. Cédric darf als zweiter auf den Quad. Auch er gibt alles und meistert den Rundkurs mit Bravour. Der dritte im Bunde, Danilo, absolviert den Kurs ebenfalls ohne grössere Probleme, jedoch in gemächlicherem Tempo. Doch bevor uns Andrina die Rundenzeiten verrät, gehts ab in die Werbung.

Mo 03.06.2019 - 21:04

Nach der ersten Runde gibts noch ein wenig Smalltalk zu den üblichen Themen: Familie und Idealvorstellungen vom Elternsein. Wow.

Mo 03.06.2019 - 21:03

Die Challenge ist klar: Es gilt mit dem Quad einen Rundkurs in möglichst wenig Zeit zu bewältigen. Zu gewinnen gibts - tadaaaa – einen Kuss der Bachelorette! Doch erst fahren die vier mal gemeinsam aus.

Mo 03.06.2019 - 21:01

Fabio scheint übrigens auch eine gute Nacht gehabt zu haben...

Mo 03.06.2019 - 20:59

Neuer Tag, neues (Un)Glück! Wie Andrina und Kenny den Vorabend haben ausklingen lassen, wissen wir nicht. Dass am nächsten Tag aber Action ansteht, ist klar. Heute gibts ein Quad-Rennen, an dem Fabio, Danilo und Cédric teilnehmen.

Mo 03.06.2019 - 20:58

Und der durchtrainierte Charmbolzen geht einmal mehr voll in die Offensive. Er bietet Andrina sein Jacket an, beschenkt sie mit einer Rose und geizt nicht mit Komplimenten. Dafür gibts - wie könnte es auch anders sein - ein Küsschen, oder zwei, oder drei...

Mo 03.06.2019 - 20:57

Kenny scheint wie in Trance...

Mo 03.06.2019 - 20:57

Und was ist denn plötzlich mit Andrina los? Kaum ist sie mit Kenny alleine, pfeift sie auf Benimmregeln und entführt den Architekturstudenten in den Garten.

Mo 03.06.2019 - 20:56

Aber genug gegessen - also im übertragenen Sinn. Die Bachelorette will nun etwas Zeit mit Kenny allein verbringen. Armer Levin! Er ist jetzt weder satt noch darf er sich über Zweisamkeit mit Andrina freuen. Das ist bitter.

Mo 03.06.2019 - 20:53

Und wir sind zurück aus der Werbung! Andrina, Levin und Kenny sind immer noch bei ihrem Dreierdate und essen unter erschwerten Bedingungen. Ja, liebe Leserinnen und Leser, wenn Ihr mal ein richtig angespanntes Date haben möchtet, machts wie die Bachelorette.

Mo 03.06.2019 - 20:41

Aber die Portionen sind wohl nicht das grösste Problem der beiden Kandidaten. Hier wird das Essen zum Eiertanz, denn der Anstands-Wauwau im Hintergrund beäugt jede Bewegung der beiden kritisch. Da gehen wir doch gleich mal in die Werbung.

Mo 03.06.2019 - 20:38

Können wir an dieser Stelle mal über Portionen-Grössen auf Tellern sprechen? Halloooo!? Davon wird ja kein Kolibri satt!

Mo 03.06.2019 - 20:37

Ein Tisch voller Besteck und ein äusserst pingeliger Herr im Hintergrund. So stellen wir uns doch alle ein Traumdate vor, oder?

Mo 03.06.2019 - 20:36

Tja, Dragan und Jay, ihr müsst jetzt stark sein. Denn Levin und Kenny kommen nach dem Sieg auch noch in den Genuss eines Doppeldates. Aber auch hier versteckt die Bachelorette eine kleine Challenge. Ein Benimm-Coach beobachtet das Trio beim Essen.

Mo 03.06.2019 - 20:33

Na, wer hätte das gedacht. Team Rot geht kläglich unter. Der Sieg geht an Levin und Kenny. Das kann Dragan irgendwie nicht ganz wegstecken...

Mo 03.06.2019 - 20:33

Dragan hat sichtlich mit dem Parcours zu kämpfen und flucht wie ein Rohrspatz - lässt sich aber nicht unterkriegen und versucht mit allen Kräften, seinem Teamgefährten Jay zu folgen. Aber ob das noch für einen Sieg reicht?

Mo 03.06.2019 - 20:32

Bereits bei Station zwei, dem Lastwagenreifen, zeigt sich, dass Team Rot schlicht und einfach nicht ganz so gut miteinander kann...

Mo 03.06.2019 - 20:31

Und ja, was sollen wir sagen... ähm...

Mo 03.06.2019 - 20:29

Levin und Kenny haben den Parcours ins 5 Minuten und 8 Sekunden gemeistert. Dies entspricht laut Gerüchten der Halbwertszeit einer durchschnittlichen Bachelorette-Beziehung. Aber egal, jetzt sind Dragan und Jay dran.

Mo 03.06.2019 - 20:28

Team Blau kämpft um jede Sekunde - und macht dabei ehrlich gesagt alles andere als einen grazilen Eindruck. Aber hier gehts ja auch nicht um Haltungsnoten sondern ums (halb)nackte Überleben. Go, Boys!

Mo 03.06.2019 - 20:27

Kenny und Levin machen sich als erste an den Parcours. Hier gilt es eine Holzwand zu überwinden, Lastwagen-Reifen zu schleppen und letztlich gar über eine Wippe zu kriechen. Ob die Muskelpakete das packen?  

Mo 03.06.2019 - 20:25

Für Dominik rutscht somit Dragan nach und «darf» sich mit Jay als Team mit den Kontrahenten Levin und Kenny messen. Es gilt, einen Parcours zu überwinden. Das Gewinnerteam gewinnt ein Date mit Andrina.

Mo 03.06.2019 - 20:25

Und Jay ordnet die Situation natürlich noch kurz ein - unser kleiner Spielstratege.

Mo 03.06.2019 - 20:25

Et voilà, Dominik muss sich für seinen Widerstand rechtfertigen und kassiert gar die rote Karte! Er muss sofort zurück in die Schweiz fliegen. Okay, Andrina ist definitiv noch härter als der Drill Sergeant!

Mo 03.06.2019 - 20:23

Ah so ist das! Der Drill Sergeant gibt den Herren Saures, um das ganze nacher an die Bachelorette zu rapportieren. Und diese ist gar nicht angetan von Dominiks Widerstand. Ob sich das rächen wird?

Mo 03.06.2019 - 20:20

Ob die Herren im Drill was taugen? Der Sergeant nimmt die Kandidaten hart ran – so wie es aussieht auf Geheiss der Bachelorette Andrina. So müssen die Jungs mal als erstes ein paar Liegestütze abliefern. Aber jemand mag da nicht mitmachen. Der Zollbeamte Dominik mag nicht mitspielen.

Mo 03.06.2019 - 20:18

Die Kandidaten wissen gar noch nicht genau, wie ihnen geschieht und schon müssen sie auf ein Glied... pun intended, Freunde ;-)

Mo 03.06.2019 - 20:17

Ja ist dem Drill Sergeant denn nichts heilig? Nicht mal auf dem Stillen Örtchen bleibt man verschont. Wir fordern einen Piss-, äh Sitz-Streik!

Mo 03.06.2019 - 20:08

Okay, so hat in der Geschichte der Bachelorette noch keine Woche begonnen. Hier wurde eigens ein Drill Sergeant angeheuert. «Full Metal Jacket» lässt grüssen... Dass die Herren gerne frühmorgens durch Geschrei geweckt werden, wagen wir jetzt einfach mal zu bezweifeln.

Mo 03.06.2019 - 20:06

Gleich wird wieder geflirtet, was das Zeug hält! Für alle, die sich noch ein paar Snacks holen wollen: Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt. In ziemlich genau 10 Minuten gehts los.

Mo 03.06.2019 - 09:41

Na, hast Du gerade unsere Push-Notification geöffnet? Dann gebührt Dir jetzt ein riesiger Dank! Und wir schulden Dir in diesem Fall eine Antwort: WELCHE FRAU WÜRDE DENN NICHT UM EINEN BÜNDNER WEINEN?! ;-) Somit dürfen wir davon ausgehen, dass Andrina ihren Entscheid von letzter Woche, Mike rauszuschmeissen, bereits mächtig bereuen dürfte. Aber wir werden sehen, ob sie sich mit einem der übrigen acht Kandidaten trösten kann...

So, jetzt gehts aber gleich los mit Folge 6 von «Die Bachelorette». Schön, dass Du dabei bist!

Kommentar schreiben

Kommentar senden