×

Andrina küsst gleich drei: Die Memes zur Folge 6

Gibt es ein Leben nach Mike? Diese Frage stellte sich in Folge 6 der Datingshow «Die Bachelorette». Nachdem der sympathische Bündner letzte Woche seine Koffer packen musste, kämpften in Woche sechs noch acht Kandidaten um die Gunst der schönen Andrina. Wir haben wie gewohnt den Liveticker und die Memes geliefert.

Südostschweiz
03.06.19 - 21:46 Uhr
Stars & Sternli

Ticker

Somit bleiben noch Dragan und Jay. Und Andrina entscheidet sich für...

JAY! Okay, wow.

Was sollen wir da noch sagen... Nicht viel ausser, dass wir den Ticker mit dieser Entscheidung schliessen. Wir danken wie immer fürs Lesen und wünschen Euch eine gute Woche.

Das wars soweit von uns mit unserem Bachelorette-Liveticker. Wir wünschen Euch allen noch viel Spass bei den nächsten Folgen und denkt immer daran: die beste Bachelorette macht Ihr immer noch hinter der Schulbank.

Aber hallo, Andrina! Du willst Dich wirklich von Sunnyboy Fabio trennen? Der Mann wäre ein guter gewesen...

Somit bleiben noch eine Rose und drei Kandidaten übrig. Das heisst, zwei machen heute «dr zweit»... Dragan, Fabio und Jay müssen vortreten. Bei den Herren ist sich Andrina schlichtweg nicht sicher. Sie findet für jeden der drei ein paar schöne Worte. Doch von Worten allein ziehen die Kandidaten nicht in die nächste Runde. Für wen wird sich die Bachelorette entscheiden?

Nun muss Levin antraben. Der Mann hat diese Woche um Andrina gekämpft. Doch die Bachelorette zweifelt. Trotzdem gibts eine Rose für den ehemaligen Kunstturner.

Cédric tritt als erster vor und darf sich gleich eine Rose abholen. Auch Kenny, der selbstbewusste Architekturstudent, darf sich über eine Rose freuen. Danilo, der beim Quad-Rennen durch einen gemütlichen Fahrstil auffiel, muss kurz zittern, erhält aber ebenfalls eine Rose. Gratulation an die ersten drei Herren!

Und da stehen sie in ihrer vollen Pracht, die sieben verbleibenden Kandidaten. Kenny, Levin, Fabio, Cédric, Jay, Dragan und Danilo. Die Herren dürften wohl gerade den Puls eines vollgekoksten Kolibiris haben (gewogene Leserinnen und Leser dieses Tickers werden gerade bemerkt haben, dass wir heute für Metaphern gleich zweimal den Ausflug in die Ornithologie gewagt haben).

By the way, falls Ihr Spass am Ticker und den Memes habt, fühlt Euch herzlich eingeladen, den folgenden Link in Eurem Netzwerk zu teilen. Egal ob Facebook, WhatsApp oder via Mail - lachen tut ja vor allem am Montagabend und Dienstagmorgen gut: bit.ly/2HR32DT

Werbung!

Sieben Männer, sieben Herzen, doch definitiv keine sieben Rosen. Wir sind gespannt, wer heute eine Runde weiterkommt und wer die Koffer packen muss.

Also eins muss man Jay lassen: Er hat nicht nur Andrina und uns alle sondern wie es aussieht auch sich selbst überrascht. Ob sich das auf Andrinas bevorstehende Entscheidung auswirkt? Die Bachelorette muss sich jetzt nämlich auf die Nacht der Rosen vorbereiten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR