×

Der Bündner Mike ist raus: Die Memes zur Folge 5

Der Bündner Mike musste in der fünften Folge von «Die Bachelorette» die Koffer packen. Den Grund dafür gibts im
Ticker - inklusive Memes.

Südostschweiz
Montag, 27. Mai 2019, 21:47 Uhr Die Bachelorette

Ticker

Mo 27.05.2019 - 21:59

Und damit verabschieden wir uns für diese Woche von Euch und danken fürs Mitlesen, Mitfiebern und Mitleiden. Wenn's Euch Spass gemacht habt, dann teilt doch den Ticker in Eurem Netzwerk: bit.ly/2wqC0ww. Bis nächste Woche!

Euer Tickerteam von suedostschweiz.ch

Mo 27.05.2019 - 21:55

Choose wisely, Gwendolin! Wills Du Jay, den kleinen Showman oder Massimo, den ruhigen Koch? Ginge es nach den anderen Kandidaten, würde Massimo das Rennen machen. Doch hier entscheidet einzig und allein die Bachelorette. Und diese übergibt die letzte Rose an Jay. Der zweite Fehlentscheid in dieser Sendung. Nicht ganz so tragisch, wie Mike heimzuschicken - aber definitiv auch nicht klug...

Mo 27.05.2019 - 21:54

Nun bleibt noch eine Rose - aber wie immer zwei Kandidaten. Massimo und Jay müssen vortreten. Wer darf bleiben und wer muss gehen? Das dürfte die wohl spannendste Entscheidung des Abends werden.

Mo 27.05.2019 - 21:54

Kenny, der gut gebaute Architekturstudent aus Zürich, erhält auch eine Rose.

Mo 27.05.2019 - 21:53

Nun muss Dragan vortreten - und die Bachelorette lässt den Migrationsfachmann zappeln. Doch das Leiden hat rasch ein Ende und Dragan wird mit einer Rose belohnt. 

Mo 27.05.2019 - 21:52

Für den Kandidaten Danilo hat die Bachelorette nicht nur eine Rose sondern eine ausgewachsene Ansprache vorbereitet. Der Herr scheint des der Bachelorette definitiv angetan zu haben.

Mo 27.05.2019 - 21:43

Wir melden uns zurück aus der Werbung – und Willie meldet sich ab. Der sympathische Zürcher muss ebenfalls seine Koffer packen. Gute Reise, Willie! 

Mo 27.05.2019 - 21:43

Auch Levin darf sich über eine Rose freuen. Und nun müssen Willie und Cédric, die beiden Bungee-Profis, vortreten. Doch bevor Gwendolin die nächste Entscheidung trifft, gibts eine Werbepause.

Mo 27.05.2019 - 21:38

Dom, der Wackelkandidat muss als zweites vortreten. Hat Gwendolin seine Entschuldigung angenommen? Scheinbar ja, denn die Bachelorette überreicht ihm eine Rose. Dom ist wieder safe... bis nächste Woche zumindest.

Mo 27.05.2019 - 21:38

Die Nacht der Rose hat offiziell begonnen und Gwendolin bittet als erstes Fabio nach vorne. Und das Elefanten-Füttern scheint sich gelohnt zu haben. Fabio erhält die erste Rose des Abends. Gratulation.

Mo 27.05.2019 - 21:34

Wir sind gespannt, welcher der Herren es unserem Mike gleichtun und heute seine Koffer packen muss... (ignore Kim Jong Un).

Mo 27.05.2019 - 21:33

Während sich die Kandidaten herausputzen, trifft Gwendolin ihre letzten Entscheidungen in Sachen Rosen. Und diese dürften von Woche zu Woche schwieriger ausfallen. Unser Tipp: Frag im Notfall den BacheLör (rechts im Bild).

Mo 27.05.2019 - 21:32

Und die Kandidaten putzen sich einmal mehr so richtig raus, um der Bachelorette zu imponieren. Allen voran Jay, der sich für sein Hemd wohl in der Kinderabteilung bedient hat.

Mo 27.05.2019 - 21:31

Am Ende des Dates füttern die beiden noch einen Elefanten und dann ist das Date auch schon vorüber. Und nach dem Date ist vor der Nacht der Rose. Und diese steht nun unmittelbar vor der Türe.

Mo 27.05.2019 - 21:29

Gwendolin will von Fabio wissen, wie es beim Surflehrer mit Groupies aussieht. Da winkt der Zürcher aber gleich ab. Nix da mit Sex, Drugs and Rock&Roll. Doch doch, da hat die Bachelorette einen bodenständigen jungen Mann vor sich.

Mo 27.05.2019 - 21:27

Und die beiden scheinen das Picknick inmitten der Elefantenherde sichtlich zu geniessen. Zugegeben, ist auch eine ziemlich einzigartige Umgebung für ein Date. Gut gemacht, Gwendolin.

Mo 27.05.2019 - 21:26

Und der 28-jährige Surflehrer freut sich riesig über sein erstes Date. Auch wenn er und Gwendolin nicht ganz alleine sind. Ein paar Dickhäuter sind auch mit von der Partie. Aber so haben die beiden sicher ein Gesprächsthema.

Mo 27.05.2019 - 21:26

Am nächsten Tag lädt die Bachelorette den Zürcher Fabio zum Date.

Mo 27.05.2019 - 21:22

Kaum ist Mike weg, setzt sich Gwendolin noch für ein Einzelgespräch mit Dom zusammen. Und dabei erfahren die beiden doch noch so einiges voneinander.

Mo 27.05.2019 - 21:22

Uns fehlen die Worte. Andrina, Du trägst einen Bündner Vornamen und erlaubst Dir den Bündner rauszuwerfen? Das ist Verrat! Wir nennen Dich für den Rest dieser Folge schlicht und einfach Gwendolin. Einfach so, weil Du uns nervst!

Mo 27.05.2019 - 21:20

So, wir sind zurück aus der Werbung und eine grosse Entscheidung steht an. Welcher der Wackelkandidaten muss heute seine Koffer packen?

Uuuuuuund Andrina schickt Mike heim!?!!?!??!?!?!???!!!!! Jo, naaai Andriiiina!!! 

Mo 27.05.2019 - 21:14

Puh, jetzt wo's so richtig spannend wird, tut eine kleine Werbepause richtig gut. Also hopp, geht kurz aufs Klo, holt Euch noch was zu trinken und wir sehen uns gleich wieder hier, ja? Und hey, teilt doch den Ticker, wenns Euch Spass macht: http://bit.ly/2wqC0ww.

Mo 27.05.2019 - 21:12

So, die Gespräche sind durch und da stehen sie nun, die drei Wackelkandidaten. Und gleich wird entschieden, wer gehen muss und wer bleiben darf. Ja, Andrina wartet für diese Entscheidung nicht bis zur Nacht der Rose.

Mo 27.05.2019 - 21:10

Als letztes muss Jay zum Gespräch antreten. Und er schiebt die Schuld für den Eklat beim Weintasting auf die Gruppe. Doch, tolle Aktion, Jay! Mal locker alles auf die anderen schieben. Darauf stehen* Frauen!

 

 

 

 

 

*für alle in Jays Liga: Das war ironisch gemeint.

Mo 27.05.2019 - 21:09

Mike muss als zweiter Kandidat zum Gespräch. Und der Bündner muss erklären, weshalb er die schwarze Rose letzte Woche erst gar nicht annehmen wollte. Und Mike schlägt ernste Töne an. Er meint es ernst mit Andrina und sieht aber ein, dass sie entscheiden muss, wer zu ihr passt. Doch, tolles Gespräch.

Mo 27.05.2019 - 21:08

Dom muss als erstes antraben und sich für die Eskapade beim Weintasting rechtfertigen. Er kontert damit, dass Andrina die Herren an diesem Abend ja versetzt habe. Ob das als Argument zieht? Hmmm....

Mo 27.05.2019 - 21:06

In der Villa schätzen Kenny und Levin die Chancen aller verbleibenden Kandidaten ein – und wie es der Zufall so will, sehen sich die beiden als Favoriten. Doch nun zu den drei Wackelkandidaten Mike, Jay und Dom. Die drei tragen die schwarze Rose. Nun steht allen drei ein Gespräch mit Andrina bevor, in welchem sich entscheidet, wer bleiben darf und wer packen muss. Wir sind in Gedanken bei Dir, Mike!

Mo 27.05.2019 - 21:03

Die drei gleiten via Zipline zur Plattform, von welcher sie sich gleich in die Tiefe stürzen werden.

Dort angekommen erklärt sic Willie, der Teufelskerl, bereit als erster zu springen. Respekt. Cédric nutzt die Gunst der Stunde, spielt auf Zeit und sichert sich unterdessen eine Umarmung von Andrina. Diese hat bis zum Sprung zwar noch ziemlich zittrige Knie, aber zieht natürlich auch mit. Nun ist Cédric an der Reihe. Und der gute Herr springt sogar regelrecht von der Plattform ab. Jetzaberdu!

Mo 27.05.2019 - 20:54

Und Andrina hat sich Bungee-Jumping als Aktivität ausgesucht. Damit hat Cédric so wie es aussieht Probleme... Willi hingegen ist ready to go! Na dann, viel Spass beim Stürzen ihr drei!

Mo 27.05.2019 - 20:53

Am nächsten Tag lädt Andrina bereits die nächsten beiden Kandidaten zum Doppeldate: Cédric und Willie. Wir an dieser Stelle möchten die Gunst der Stunde nutzen und mal kurz klarstellen, wer eigentlich DER Favorit schlechthin wäre - über sämtliche Staffeln hinweg. ;-)

Mo 27.05.2019 - 20:43

Puh, ein Glück konnten wir uns während der Werbung kurz von diesem heissen Date im Fernsehen erholen. Doch zurück zum Thema; Am nächsten Tag will Jay natürlich von Danilo wissen, ob er Andrina geküsst hat. Playboy Danilo wirkt jedoch geläutert und möchte die Wette abblasen, da er starke Gefühle für Andrina entwickelt hat. Und wie reagiert Jay? Er zeigt sich ebenfalls einsichtig und die beiden erklären die Wette für ungültig. Ja, es gibt sie noch, die wahren Ehrenmänner! *klatschklatsch*

Mo 27.05.2019 - 20:41

Eins müssen wir Danilo lassen. Der Mann macht Ansagen. Das macht auch Andrina Eindruck. Ob der 24-Jährige mit seinen Vorstellungen bei Andrina ins Schwarze trifft? Immerhin gibts ein Glas Champagner auf dem Sofa - Küsse inklusive.

Mo 27.05.2019 - 20:39

Gratulation, Danilo. Mit den Worten über Deine Ex scheinst Du bei der Bachelorette gepunktet zu haben. Sonst würde sich Andrina sicherlich nicht von dir Füttern lassen.

Mo 27.05.2019 - 20:36

Oha, hier wird aber richtig dreckige Wäsche gewaschen. Danilo, Danilo, so spricht man doch nicht über seine Ex... Doch auch die Bachelorette scheint ihre Erfahrungen mit Männern gemacht zu haben und hat kein Problem dies Danilo zu offenbaren. Aber hey, manchmal schweissen schlechte Erlebnisse stärker zusammen als gute. Haben wir den letzten Satz auf einem Zuckerbeutel gelesen? Eventuell ja.

Mo 27.05.2019 - 20:35

Und Danilo, der alte Flirt-Fuchs, geht gleich aufs Ganze und stellt mal klar, wer er ist und wer nicht. Kein Fuckboy, sondern der Mann fürs Leben. Tiefgründig, Danilo, tiefgründig!

Mo 27.05.2019 - 20:34

Doch wenden wir uns schöneren Dingen zu. Zum Beispiel dem Einzeldate, welches Danilo nun mit Andrina geniessen kann.

Mo 27.05.2019 - 20:33

Auftritt Mike! Der arme Kerl ist einer der drei Wackelkandidaten und muss sich heute noch einem Gespräch mit der Bachelorette stellen. Hoffen wir, er wird das Gespräch rocken. Zur Erinnerung: Mike hat sich letzte Woche mit Rico (dem Kampfküsser aus dem Thurgau) und zwei weiteren Jungs beim Weintasting betrunken.

Mo 27.05.2019 - 20:32

Und auch bei Dragan lassen die Hühnerknochen einige Schlüsse zu. Er könnte gar die grosse Liebe für Andrina sein. Verrückt, ha! Was lernen wir daraus? Unterschätzt Hühner nicht - niemals!

Mo 27.05.2019 - 20:30

Massimo muss als erstes dran glauben. Die Dame besingt die Knochen, fummelt drin rum und kommt zum Schluss, dass Massimo eventuell noch nicht für die grosse Liebe bereit ist. Und jetzt mal ehrlich: Wenn die Hühnerknochen das sagen, dann muss da schon was dran sein.

Mo 27.05.2019 - 20:29

Von dieser Wette weiss Andrina natürlich nichts - denn die Bachelorette begibt sich mit Massimo und Dragan nun noch auf eine spirituelle Reise. Eine Wahrsagerin soll den Herren aus Hühnerknochen die Zukunft voraussagen. Na dann sind wir mal gespannt.

Mo 27.05.2019 - 20:27

Im Brief stellt die Bachelorette einem der Herren ein Einzeldate in Aussicht. Und der Glückliche heisst: Danilo. Jay ist davon sichtlich genervt. Provokant wie er ist, lässt er sich auf eine Wette mit Danilo ein: Wenn Danilo die Bachelorette küsst, bevor Jay die Chance dazu hat, muss Jay in Frauenkleidern die Villa putzen. Okay, kann man machen... muss man aber nicht.

Mo 27.05.2019 - 20:26

Unterdessen erreicht die Männer in der Villa ein roter Brief. 

Mo 27.05.2019 - 20:24

Nach kleinen Startschwierigkeiten und etwas Muffensausen traut sich jedoch auch Dragan die Klippe runter - wenn auch ohne grosse Kontrolle über das, was er da überhaupt macht. Unten angekommen warten die beiden Herren nun auf Andrina - welche unter Höhenangst leidet. Tja, Andrina, jetzt musst halt auch Du mal ran.

Aber eins muss man der Bachelorette lassen: Sie steht ihre Frau und seilt sich mutig ab. Die beiden Kandidaten Massimo und Dragan danken es ihr, indem sie die schöne Andrina herzlich im Wasser empfangen.

Mo 27.05.2019 - 20:23

Und Massimo, der muskelbepackte Koch, scheint den Weg nach unten gewohnt zu sein, denn er seilt sich ab wie ein Weltmeister. Nun ist Dragan an der Reihe.

Mo 27.05.2019 - 20:22

Doch zurück zum Dreierdate. Andrina lässt es nicht nur beim Kanufahren sondern hat für Massimo und Dragan eine zweite Challenge vorbereitet. Es gilt sich abzuseilen.

Mo 27.05.2019 - 20:21

Und unser aller Lieblings-Italiener Jay bläst wieder zum Angriff. Also er plant... oder, naja, wie man das auch immer nennen möchte.

Mo 27.05.2019 - 20:20

Während die drei sich auf und neben dem Wasser vergnügen, pumpen die anderen Kandidaten in der Villa ihre Muskeln auf.

Mo 27.05.2019 - 20:19

Das ist aber unfair. Kaum hat Dragan den Dreh mit dem Kanu raus, beansprucht Massimo die nächste Fahrt mit Andrina. Janu, Dragan, so spielt das Leben manchmal.

Mo 27.05.2019 - 20:18

Während Massimo sein Kanu sicher übers Wasser lenkt, hat Dragan, der sein Kanu mit Andrina teilt, einige Schwierigkeiten mit der Navigation des Geräts...

Mo 27.05.2019 - 20:18

Dragan und Massimo dürfen mit Andrina zum Kanufahren. Ist ja eigentlich ganz einfach oder? Ähm, ja...

Mo 27.05.2019 - 20:16

Oha, heute wirds also wieder (Exrem)sportlich – und Elefanten hats auch? Ist ja wie beim Circus Knie in den Neunzigern. Wahnsinn! Übrigens, wir sind über der Halbzeit, was die Staffel angeht.

Mo 27.05.2019 - 20:08

Übrigens, falls Euch der Ticker und die Memes nur halb soviel Spass machen wie uns, dann teilt den Link doch mit Euren Liebsten: http://bit.ly/2wqC0ww. Ein Lächeln von Andrina gibts gratis dazu, imfall!

Mo 27.05.2019 - 20:07

Einen wundervollen Montagabend allerseits. Seid Ihr bereit für Rosen, Muskeln und viel Klamauk? Wir schon - irgendwie. Zur Erinnerung. Bachelorette-Kandidat Mike aus Domat/Ems hat letzte Woche eine schwarze Rose erhalten. Das heisst, der gute Herr wackelt in dieser Woche. Hoffen wir, er packt das und kommt eine Runde weiter. Aber hey, wir werden sehen, was der Abend bringt. Schön, dass Ihr dabei seid.

Kommentar schreiben

Kommentar senden