×

Der Bündner Mike ist raus: Die Memes zur Folge 5

Der Bündner Mike musste in der fünften Folge von «Die Bachelorette» die Koffer packen. Den Grund dafür gibts im
Ticker - inklusive Memes.

Südostschweiz
27.05.19 - 21:47 Uhr
Stars & Sternli

Ticker

Und damit verabschieden wir uns für diese Woche von Euch und danken fürs Mitlesen, Mitfiebern und Mitleiden. Wenn's Euch Spass gemacht habt, dann teilt doch den Ticker in Eurem Netzwerk: bit.ly/2wqC0ww. Bis nächste Woche!

Euer Tickerteam von suedostschweiz.ch

Choose wisely, Gwendolin! Wills Du Jay, den kleinen Showman oder Massimo, den ruhigen Koch? Ginge es nach den anderen Kandidaten, würde Massimo das Rennen machen. Doch hier entscheidet einzig und allein die Bachelorette. Und diese übergibt die letzte Rose an Jay. Der zweite Fehlentscheid in dieser Sendung. Nicht ganz so tragisch, wie Mike heimzuschicken - aber definitiv auch nicht klug...

Nun bleibt noch eine Rose - aber wie immer zwei Kandidaten. Massimo und Jay müssen vortreten. Wer darf bleiben und wer muss gehen? Das dürfte die wohl spannendste Entscheidung des Abends werden.

Kenny, der gut gebaute Architekturstudent aus Zürich, erhält auch eine Rose.

Nun muss Dragan vortreten - und die Bachelorette lässt den Migrationsfachmann zappeln. Doch das Leiden hat rasch ein Ende und Dragan wird mit einer Rose belohnt. 

Für den Kandidaten Danilo hat die Bachelorette nicht nur eine Rose sondern eine ausgewachsene Ansprache vorbereitet. Der Herr scheint des der Bachelorette definitiv angetan zu haben.

Wir melden uns zurück aus der Werbung – und Willie meldet sich ab. Der sympathische Zürcher muss ebenfalls seine Koffer packen. Gute Reise, Willie! 

Auch Levin darf sich über eine Rose freuen. Und nun müssen Willie und Cédric, die beiden Bungee-Profis, vortreten. Doch bevor Gwendolin die nächste Entscheidung trifft, gibts eine Werbepause.

Dom, der Wackelkandidat muss als zweites vortreten. Hat Gwendolin seine Entschuldigung angenommen? Scheinbar ja, denn die Bachelorette überreicht ihm eine Rose. Dom ist wieder safe... bis nächste Woche zumindest.

Die Nacht der Rose hat offiziell begonnen und Gwendolin bittet als erstes Fabio nach vorne. Und das Elefanten-Füttern scheint sich gelohnt zu haben. Fabio erhält die erste Rose des Abends. Gratulation.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR