×

Bachelorette: Die Memes zur Folge 4

In Runde vier der legendärsten Schweizer Datingshow hat Bachelorette Andrina ihre Männer unter anderem aufs Rugby-Feld gejagt. Wir haben aus sicherer Entfernung mitgespielt und Euch den Liveticker zur Folge geliefert - Memes inklusive.

Südostschweiz
Montag, 20. Mai 2019, 20:00 Uhr Datingshow

Ticker

Mo 20.05.2019 - 21:47

Somit bleiben noch 11 Kandidaten - drei davon haben eine schwarze Rose erhalten. Wir atmen jetzt mal tief durch und bereiten uns seelisch auf nächsten Montag vor. Vielen Dank fürs Mitfiebern und lesen. Teilt doch den Ticker und vor allem: habt eine gute Woche!

 

Euer Ticker-Team von suedostschweiz.ch

Mo 20.05.2019 - 21:43

Und ganz zum Schluss müssen Jay und Alex vortreten. Jetzt gehts aber wirklich um die Wurst. Wer sichert isch die letzte Rose? Jay, der bereits in der ersten Woche geflunkert hat oder Alex, über den wir eigentlich hier gar nichts Negatives sagen können? Und natürlich ist es Jay, der die Rose erhält. Alles andere wäre ja logisch...

Mo 20.05.2019 - 21:41

Nanu, Andrina ist enttäuscht von den beiden? Aber wieso? Weil sie sich über den Wein hergemacht haben? Immerhin haben sie nicht mit der Önologin (?) geknutscht. 

Oha, eine weitere Premiere: Mike und Dominik kriegen eine schwarze Rose und sind somit Wackelkandidaten.

Mo 20.05.2019 - 21:41

Oha, jetzt müssen Mike und Dominik vortreten - und in der Schale liegt nur noch eine Rose! Wir zittern mit Dir, Mike!!!

Mo 20.05.2019 - 21:40

Auch Massimo, Willie und Fabio sichern sich eine Rose.

Mo 20.05.2019 - 21:40

Und wir sind wieder zurück aus der Werbung und dürfen verkünden: Cédric, der Barbesitzer mit Potenzial, hat sich eine Rose gesichert. 

Mo 20.05.2019 - 21:34

Ab gehts in die Werbung!

Mo 20.05.2019 - 21:33

Kenny, der Sunnyboy, der in dieser Folge mit Andrina knutschen durfte, darf sich ebenfalls über eine Rose freuen. Chapeau!

Mo 20.05.2019 - 21:31

Der dritte im Bunde: Dragan. Der Migrationsfachmann hat sich diese Woche gut geschlagen und darf eine Rose entgegen nehmen. Gratulation!

Mo 20.05.2019 - 21:30

Als zweiter muss Levin vortreten. Merke: Der Herr hat sich am Vortag beim Rugby verletzt. Und die Strapazen scheinen sich ausgezahlt zu haben. Der Jon Pult unter den Kandidaten sichert sich die erste Rose des Abends.

Mo 20.05.2019 - 21:27

Hoppla, heute gehts aber streng zu und her. Erster Kandidat: Achi. Erster Rauswurf: Achi. Die Bachelorette zieht ganz neue Saiten auf hier!

Mo 20.05.2019 - 21:26

Und da stehen sie, 13 Männer in bunten Anzügen. Ein Albtraum in Viskose.

Mo 20.05.2019 - 21:26

Tadaa, schon steht sie an, die Nacht der Rose. Andrina hat wieder einige Entscheidungen zu treffen. Wir sind gespannt!

Mo 20.05.2019 - 21:22

Ob Alex und Jay bei Andrina im Dreiergespräch gepunktet haben? Wir werden es an der kommenden Nacht der Rosen erfahren - und die steht bald an. Aber erst gönnt sich Andrina noch ein entspannendes Bad.

Mo 20.05.2019 - 21:21

Die Stimmen sind ausgezählt und das Ergebnis steht fest: Jay und Alex haben die schlechtesten Karten und müssen mit Andrina zum Gespräch.

Mo 20.05.2019 - 21:20

Doch kaum sind die ersten Drinks geschlürft, wirds auch schon wieder ernst. Andrina wertet die «Stimmzettel» der Herren aus. Wir massen uns jetzt mal an, den Herren an dieser Stelle zur allerersten Teilnahme an einer Abstimmung überhaupt zu gratulieren.

Mo 20.05.2019 - 21:19

Kenny, der alte Charmeur lässt aber auch keine Gelegenheit für einen Flirt aus.

Mo 20.05.2019 - 21:17

Doch erst gibts mal eine runde Sport - also zum Zuschauen.

Mo 20.05.2019 - 21:16

Doch Andrina wäre doch nicht Andrina, wenn sie nicht auch dieses Happening mit einer Challenge verknüpfen würde. Sie möchte von den Kandidaten wissen, welche zwei Herren NICHT zu ihr passen.

Mo 20.05.2019 - 21:14

Nach diesem Downer muss das Niveau wieder ein wenig gehoben werden. Und wie könnte man das besser als mit einer gepflegten Partie Polo? Ja, Polo! Mit Pferden.

Mo 20.05.2019 - 21:14

Doch mit Andrina ist nicht zu spassen. Die Bachelorette schickt den Kickboxer unverzüglich nach Hause. Gute Reise, Rico. Und hey, Prost!

Mo 20.05.2019 - 21:07

Andrina billigt Ricos Aktion überhaupt nicht. Dieser gibt seinen Argumenten jedoch mit ein zwei Glas Wein noch den nötigen Ausdruck. Da drückt doch die Blase. Deshalb gabs kurz ein bisschen Werbung.

Mo 20.05.2019 - 21:05

Jetzt gehts Rico an den Kragen... Jetzt heissts cool bleiben, Mike. Lass Dich nicht in die Situation reinziehen.

Mo 20.05.2019 - 21:04

Doch bevor die Bachelorette zu den Herren stösst, steht noch ein kurzer Schwatz mit der unbekannten Weinfachfrau (?) an. Und Andrina ist geschockt - also soviel wir aus ihren Englisch-Künsten ableiten konnten.

Mo 20.05.2019 - 21:03

Nach einem (unfreiwilligen) Kuss stösst Rico zu seinen Jungs und wartet gemeinsam mit ihnen auf die Bachelorette. Das riecht aber jetzt streng nach Ärger...

Mo 20.05.2019 - 21:01

Bei der Weindegustation geht Rico aufs Ganze und bezirzt die schöne Unbekannte - und plötzlich sind die beiden in trauter Zweisamkeit. Was ihr nicht zwingend zu gefallen scheint.

Mo 20.05.2019 - 21:00

Jetzt gibts am Spielfeldrand erst mal ein lecker Bierchen. Das habt Ihr Euch aber auch verdient, Jungs!

Mo 20.05.2019 - 20:57

Zurück auf dem Spielfeld geht Levin verletzt zu Boden. Doch Achi gibt vollen Körpereinsatz und setzt sich für die Mannschaft ein. Kandidat Danilo macht den letzten Punkt des Spiels und holt ein Unentschieden gegen die Südafrikaner raus. Chapeau, Männer (das heisst so etwas wie Kompliment/Respekt, liebe Kandiaten - ist Französisch...).

Mo 20.05.2019 - 20:56

Ob das ein guter Entscheid war, mit der unbekannten Dame anzubandeln? Rico scheints zu gefallen. Doch Jay und Mike finden das alles andere als angebracht. Das ist doch nicht die feine Englische Art! Gut, Rico ist auch Thurgauer und kein Brite...

Mo 20.05.2019 - 20:56

Während Andrina mit den Sport-Jungs auf dem Spielfeld verweilt, machen sich Mike und Co. an ein Wein-Tasting, welches von einer adretten Dame durchgeführt wird. Wenn das mal keine Falle ist... Und Rico geht aufs Ganze!

Mo 20.05.2019 - 20:53

An dieser Stelle möchten wir Südafrika für die Gastfreundschaft und die Nachsicht danken, welche die Rugbymannschaft den Kandidaten entgegengebracht hat.

Mo 20.05.2019 - 20:52

Noch rasch den Milchdrink (sauberes Product-Placement, Kollegen) runterwürgen und dann gehts auch schon ans Spiel. Und die Kandidaten schlagen sich gar nicht mal so schlecht, Gratulation! Aber hier wird sich nichts geschenkt!

Mo 20.05.2019 - 20:51

Ob es übermässige Motivation oder schlicht und einfach Leichtsinn ist, wissen wir nicht. Aber die Kandidaten sind hochmotiviert, gegen die Mannschaft aus Südafrika anzutreten. Na das wird uns ja was...

Mo 20.05.2019 - 20:50

Pah, Rugby ist was für Luschen und Bachelorette-Kandidaten. Falls Ihr sehen wollt, wie richtige Männer richtigen Sport machen, gebt Euch das Video, in dem Engi&Candinas mit den Calanda Broncos trainieren.

Mo 20.05.2019 - 20:50

Kurz bevor das Spiel losgeht, erklärt Andrina, ganz die sportliche, noch kurz die Rugby-Regeln. Ok, cool! Da kann ja nichts mehr schiefgehen.

Mo 20.05.2019 - 20:49

Wir sind zurück aus der Werbung und jetzt gehts ans Eingemachte. Die Jungs müssen sich im Rugby messen. Und zwar gegen diese Herren hier.

Mo 20.05.2019 - 20:42

Kleiner Wermutstropfen für Mike: Er darf nicht beim Rugby dabei sein... Davon müssen wir uns erst mal erholen und gehen in die Werbung.

Mo 20.05.2019 - 20:41

Kenny, der Referent.

Mo 20.05.2019 - 20:40

Neuer Tag, neuer Brief. Die Jungs in der Villa haben wieder Post von der Bachelorette erhalten. Und jetzt wirds heavy. Andrina lädt die Jungs zum Rugby-Match gegen eine Einheimische Mannschaft.

Mo 20.05.2019 - 20:38

Oha, jetzt wirds Emotional. Andrina erzählt Cédric von ihrem zweiwöchigen Koma. Er zittert vor Schreck und versucht die Situation mit einer Umarmung zu entspannen. Ja, davon müssen auch wir uns jetzt mal erholen...

Mo 20.05.2019 - 20:35

Cédric, den Style-Award gewinnst Du aber wirklich nicht, imfall!

Mo 20.05.2019 - 20:35

Aber bitte, Cédric! Wo hast denn Du einschenken gelernt? Bei Andrea Bocelli?

Mo 20.05.2019 - 20:35

Wir beneiden Andrina um ihre Menschenkenntnis: Zwei Fragen und sie weiss alles. Die Frau sollte im HR arbeiten!

Mo 20.05.2019 - 20:33

Cédric, ganz der Barbesitzer, weiss es, mit Menschen zu sprechen. Obwohl wir uns bei seinen Formulierungen manchmal etwas fragen...

Mo 20.05.2019 - 20:33

Doch Alex, der alte Haudegen, doppelt gleich nach: «Morgen ist heute schon wieder gestern». Teufelskerl!

Mo 20.05.2019 - 20:32

Andrina packt wieder das kleine Einmaleins der Psychologie aus und löchert die beiden Herren mit Fragen. «Was bist Du für ein Typ?». Die Frau ist ausgefuchst!
 

Mo 20.05.2019 - 20:31

Also im Direktvergleich ist Alex um - gelinde gesagt - Lichtjahre voraus, oder?

Mo 20.05.2019 - 20:30

Für alle, die sich Fragen, ob die Rosen für die Bachelorette importiert werden: Nein! Hier wird auf den ökologischen Fussabdruck geachtet und vor Ort angepflanzt!

Mo 20.05.2019 - 20:29

Aber nein, Alex und Cédric sichern sich das Date. Gratulation!

Mo 20.05.2019 - 20:29

Andrina möchte die Männer in der Villa noch etwas besser kennenlernen. Da wittert Achi die Chance (seines Lebens?).

Mo 20.05.2019 - 20:27

Szenenwechsel: Während Kenny mit Andrina am Strand knutscht, harren die Herren in der Villa aus und tadaaa, ein roter Brief trudelt ein.

Mo 20.05.2019 - 20:26

Die Ansage scheint Andrina aber nicht geschockt zu haben. Ist sie ebenfalls eher für die kürzeren Liebschaften zu haben? Dieser Kuss beantwortet wohl alles...

Mo 20.05.2019 - 20:26

Kenny, der Mann für sechs Monate. Der lässt nix anbrennen hier.

Mo 20.05.2019 - 20:24

Und wie zu jedem Einzeldate gibts auch hier mal ein wenig Alkohol. Und natüüürlich muss ja irgendwann über Sternzeichen gesprochen werden.

Mo 20.05.2019 - 20:22

Ja, da hat Mike definitiv den Kürzeren gezogen. Andrina entscheidet sich nach dem Jet-Ski-Happening, mit Kenny ein Einzelgesrpäch zu führen. Und wir wissen ja, wozu Einzelgespräche meist führen... *knutsch*

Mo 20.05.2019 - 20:22

Oha, Mike offenbart der Bachelorette, dass er eine Tochter hat. Ist das ein Deal-Breaker oder bringt das Andrinas Herz zum Schmelzen? Wir werden es nie erfahren, denn Kenny naht und entführt Andrina auf dem Jet-Ski.

Mo 20.05.2019 - 20:20

Merke, tiefgründige Zweiergespräche drehen sich immer* um Tattoos!

 

 

 

*nie!

Mo 20.05.2019 - 20:20

Puh, Kennys Jet-Ski springt doch noch an und er kann den beiden anderen Folgen. Übrigens, so haben sich die Herrschaften vorbereitet. 

Mo 20.05.2019 - 20:18

Während Mike mit Andrina auf dem Jet-Ski losdüst muss Kenny kleinbei geben...

Mo 20.05.2019 - 20:18

Und es geht gleich sportlich zu und her! Kenny und unser Bündner Mike dürfen mit Andrina zum Jet-Ski-Fahren. Mike ist ready!

Mo 20.05.2019 - 20:13

Gleich gehts los, Leute. Seid Ihr ready? Falls Ihr Spass an den Memes habt, teilt den Ticker-Link doch ein bisschen rum - man munkelt, pro geteiltem Link wird irgendwo eine Babyrobbe gerettet ;-)

Mo 20.05.2019 - 20:03

Oh Andrina, wir verstehen Dich! ;-)

Mo 20.05.2019 - 18:58

Hallo und guten Montagabend, lieber Bachelorette-ZuschauerInnen. Ja, heute wird wieder gebuhlt, was das Zeug hält. Insgesamt 14 Kandidaten sind noch im Rennen um die Gunst der schönen Andrina. Was wir bereits jetzt verraten dürfen: Heute kommen eine andere Frau und eine ganze Rugby-Mannschaft ins Spiel. Geknutscht wird auch und dann gibts noch einen kleinen Eklat. Eigentlich alles, was einen schönen Montagaben ausmacht, oder? In diesem Sinne sagen wir: «Uellaaaaa» –schön, dass Ihr dabei seid!

Kommentar schreiben

Kommentar senden