×

Bachelorette: Die Memes zur Folge 3

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Hier gibts die Memes zur dritten Bachelorette-Folge und Ihr erfahrt, ob der Bündner Mike eine Runde weiter ist oder nicht.

Südostschweiz
Montag, 13. Mai 2019, 21:53 Uhr Datingshow

Ticker

Mo 13.05.2019 - 21:50

Und es gewinnt der zuckersüss gekleidete Achi. Sorry, Jeremy!

Ja, liebe Leserinnen und Leser, damit schliessen wir den heutigen Ticker und freuen uns, Euch alle nächste Woche wieder zu sehen. Selbe Zeit, selber Ort.

Gute Nacht!

Mo 13.05.2019 - 21:48

Drei Kandidaten sind noch übrig, aber es liegen nur noch zwei Rosen auf der goldenen Platte. Es wird spannend. Und Danilo darf aufatmen. Er sichert sich die erste der beiden Rosen. Nun müssen Jeremy und Achi zittern.

Mo 13.05.2019 - 21:47

Yesssss, Mike ist der lebende Beweis dafür, dass Bündner schlicht und einfach umwerfend sind. Der gute Herr erhält eine Rose, obwohl er diese Woche kaum mit der Bachelorette zu tun hatte. Das kann nur ein Bündner!

Mo 13.05.2019 - 21:46

Alex, auch einer der Kandidaten, die nicht sonderlich auffallen, darf sich ebenfalls über eine Rose freuen. Schön zu sehen, dass man nicht zwingend den Macker spielen muss, um in dieser Show weiterzukommen.

Mo 13.05.2019 - 21:45

Auch Jay, Rico, Fabio und Kenny erhalten eine Rose. Gratulation an Euch, Jungs.

Mo 13.05.2019 - 21:44

Dominik, der in der Sendung bislang nicht gross aufgefallen ist, scheint der Bachelorette aber auch aus dem Hintergrund zu imponieren. Der Deutsche hat sich eine Rose gesichert.

Mo 13.05.2019 - 21:43

Philippe, der Mann, der am Pool einfach nicht tanzen wollte, muss leider heute seine Koffer packen... Kein grosser Verlust für den Berner, würden wir mal sagen.

Mo 13.05.2019 - 21:43

Auch Dragan ist eine Runde weiter.

Mo 13.05.2019 - 21:41

Levin muss als nächstes vortreten. Nach dem Kuss beim Einzeldate dürfte die Rose in Stein gemeisselt sein. Et voilà, er ist eine Runde weiter.

Mo 13.05.2019 - 21:40

Und auch Staffel-Styler Willie erhält eine Rose.

Kommentar schreiben

Kommentar senden