×

Bachelorette: Die Memes zur Folge 3

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Hier gibts die Memes zur dritten Bachelorette-Folge und Ihr erfahrt, ob der Bündner Mike eine Runde weiter ist oder nicht.

Südostschweiz
Montag, 13. Mai 2019, 21:53 Uhr Datingshow

Ticker

Mo 13.05.2019 - 21:50

Und es gewinnt der zuckersüss gekleidete Achi. Sorry, Jeremy!

Ja, liebe Leserinnen und Leser, damit schliessen wir den heutigen Ticker und freuen uns, Euch alle nächste Woche wieder zu sehen. Selbe Zeit, selber Ort.

Gute Nacht!

Mo 13.05.2019 - 21:48

Drei Kandidaten sind noch übrig, aber es liegen nur noch zwei Rosen auf der goldenen Platte. Es wird spannend. Und Danilo darf aufatmen. Er sichert sich die erste der beiden Rosen. Nun müssen Jeremy und Achi zittern.

Mo 13.05.2019 - 21:47

Yesssss, Mike ist der lebende Beweis dafür, dass Bündner schlicht und einfach umwerfend sind. Der gute Herr erhält eine Rose, obwohl er diese Woche kaum mit der Bachelorette zu tun hatte. Das kann nur ein Bündner!

Mo 13.05.2019 - 21:46

Alex, auch einer der Kandidaten, die nicht sonderlich auffallen, darf sich ebenfalls über eine Rose freuen. Schön zu sehen, dass man nicht zwingend den Macker spielen muss, um in dieser Show weiterzukommen.

Mo 13.05.2019 - 21:45

Auch Jay, Rico, Fabio und Kenny erhalten eine Rose. Gratulation an Euch, Jungs.

Mo 13.05.2019 - 21:44

Dominik, der in der Sendung bislang nicht gross aufgefallen ist, scheint der Bachelorette aber auch aus dem Hintergrund zu imponieren. Der Deutsche hat sich eine Rose gesichert.

Mo 13.05.2019 - 21:43

Philippe, der Mann, der am Pool einfach nicht tanzen wollte, muss leider heute seine Koffer packen... Kein grosser Verlust für den Berner, würden wir mal sagen.

Mo 13.05.2019 - 21:43

Auch Dragan ist eine Runde weiter.

Mo 13.05.2019 - 21:41

Levin muss als nächstes vortreten. Nach dem Kuss beim Einzeldate dürfte die Rose in Stein gemeisselt sein. Et voilà, er ist eine Runde weiter.

Mo 13.05.2019 - 21:40

Und auch Staffel-Styler Willie erhält eine Rose.

Mo 13.05.2019 - 21:38

Ja, Andrina hat einiges an Rosen zu verteilen heute. Und daher bittet die Bachelorette zum Anfang auch gleich zwei Kandidaten gleichzeitig nach vorne. Massimo und Cedric werden für ihre Heldentat am Fluss ausgezeichnet und erhalten beide eine Rose. Hat sich also gleich doppelt gelohnt, Danilo zu helfen. Gratulation, Herren!

Mo 13.05.2019 - 21:37

Kleiner Einschub für alle, die sich über das Niveau der letzten paar Staffeln mokieren... Ja, Ihr habt Recht!

Mo 13.05.2019 - 21:36

Stramm stehen sie da, die Kandidaten. Wir sind gespannt, wer diese Woche die Koffer packen muss. Und wir hoffen natürlich, dass Mike eine Runde weiter kommt. Go Mike!

Mo 13.05.2019 - 21:34

Und wir sind wieder zurück aus der Werbung.

Die Zeit verfliegt heute aber mächtig hier! Die Nacht der Rosen steht bereits an und Andrina muss wieder ein paar Entscheidungen treffen. A propos Entscheidungen: Achi, die einzige schlechte, die Du heute getroffen hast, ist jene in Bezug auf Dein Ouftit... Also bitte!

Mo 13.05.2019 - 21:24

Und damit gehts ab in die Werbung!

Mo 13.05.2019 - 21:23

Achi möchte die Bachelorette noch kurz zum Einzelgespräch entführen, um sie endlich über seine sexuelle Orientierung aufzuklären. Guter Entscheid, Achi! Immerhin gibts keinen Grund, das zu verheimlichen - wie Andrinas Reaktion auch zeigt.

Mo 13.05.2019 - 21:22

Okay, wir wissen jetzt, dass ein Teil der Kandidaten gar nicht mal so gut tanzen kann. Aber darum gehts hier ja auch nicht. Hier gehts um die ganz, ganz grosse Liebe. Und die entsteht selten auf dem Tanzparkett, oder?

Mo 13.05.2019 - 21:21

Mike ist eher der Mann mit den langsamen Tanz-Moves. We like!

Mo 13.05.2019 - 21:20

Doch bevor die Stimmung zu sexy wird, springt Achi in die Bresche und holt die Stimmung mit seinen fragwürdigen Moves gleich mal wieder runter. Gut gemacht, Achi!

Mo 13.05.2019 - 21:19

Doch jetzt gibts erst mal eine Poolparty mit Musik und ein paar Tanzschritten. Und wieder wirds Jay zu viel. Der gute Herr hat bald einen Kollaps hier.

Mo 13.05.2019 - 21:18

Andrina ist ready für die Poolparty und hat sich bereits mal in den schicken Einteiler (also eigentlich ists ja ein Zwei-Drittel-Teiler) geworfen.

Mo 13.05.2019 - 21:17

Ja, der arme Jay kommt definitiv nicht mit der Konkurrenz klar und stellt gar seine Männlichkeit in Frage. Durchatmen, Jay!

Mo 13.05.2019 - 21:16

Und schon kommen sie, die Fragen nach den Geschehnissen der letzten Nacht. Und als der Kuss zwischen Andrina und Levin thematisiert wird, dreht Jay am Rad.

Mo 13.05.2019 - 21:14

Puh, nach diesem heissen Flirt auf der Couch kommt am nächsten Tag eine Abkühlung am Pool gerade richtig! Die Jungs haben eine Poolparty für die Bachelorette geplant.

Für Levin dürfte der «morgen danach» jedoch eher einem Spiessrutenlauf gleichkommen, denn er «darf» sich den Fragen seiner Kontrahenten stellen. 

Mo 13.05.2019 - 21:13

Was unterscheidet Levin von Massimo? Der Kunstturner sichert sich den ersten Kuss der Staffel! Also, wenn wir den unfreiwilligen Kuss zwischen Rico und Andrina mal weglassn.

Mo 13.05.2019 - 21:11

Und Levin nutzt die Chance aber sowasvon! Hier wird gleich näher gerutscht. Der Mann lässt nichts anbrennen!

Mo 13.05.2019 - 21:11

Zugegeben, das ist schon ein bisschen hart von Andrina. Massimo hat alles für das Date gegeben und muss nun das Feld räumen...

Mo 13.05.2019 - 21:06

Wir sind zurück aus der Werbung und haben in diesem Moment wohl bessere Laune als Massimo...

Mo 13.05.2019 - 21:04

Jetzt aber mal ab in die Werbung!

Mo 13.05.2019 - 21:03

Aaah, Levin steht bereits in den Startlöchern - und hat ein kleines Präsent mitgebracht. Teufelskerl!

Mo 13.05.2019 - 21:02

Jetzt läuft das Date so gut und Andrina geht einfach so???

Mo 13.05.2019 - 20:58

Oh, hier wirds richtig ernst. Andrina hat auch einen schweren Schicksalsschlag hinter sich. Sie lag zwei Monate im Koma. Schön zu sehen, dass es ihr heute wieder besser geht.

Mo 13.05.2019 - 20:58

Doch erst darf Massimo mal sein zweites Date mit der Bachelorette geniessen. Und die beiden gehen wieder tief, was die Gesprächsthemen angeht. Also, so tief man bei «die Bachelorette» eben gehen kann...

Mo 13.05.2019 - 20:57

Jay stehen ob dieser Entwicklungen buchstäblich die Haare zu Berge. Der Arme sehnt sich sehr nach einem Date. Gut Ding will Weile haben, Jay!

Mo 13.05.2019 - 20:55

Während am Fluss unglaubliche Leistungen erbracht wurden, flattert ein roter Brief für Levin in die Villa. Er hat sich (weshalbauchimmer) ein Einzeldate mit Andrina gesichert. Das gefällt Jay gar nicht!

Mo 13.05.2019 - 20:53

Aber hey, es geht ja nicht darum, wer alle Fragen richtig beantwortet, sondern wer mehr beantwortet hat als die anderen. Und der Gewinner heisst: Massimo! Gratulation. Damit darf der gute Herr bereits zum zweiten Mal traute Zweisamkeit mit Andrina geniessen.

Mo 13.05.2019 - 20:52

Die Kandidaten sind zwar allesamt körperlich richtig fit, aber ja, bei den Fragen hapert es doch ein bisschen... Aber hey, Wissen ist nicht alles - ausser Macht, Sexyness und, naja...

Mo 13.05.2019 - 20:50

Und nach der körperlichen Anstrengung inklusive Rettungsaktion müssen die Kandidaten jetzt auch noch die grauen Zellen aktivieren. Verschiedene Fragen zu Südafrika warten auf die Jungs. Ob noch genügend Sauerstoff in den Köpfen der Jungs ist? Wir werden sehen...

Mo 13.05.2019 - 20:49

Nach der Rettungsaktion (schön, dass die Kontrahenten Danilo zur Hilfe geeilt sind) gehts wieder an den sportlichen Wettkampf.

Mo 13.05.2019 - 20:49

«Ds Läba vuma Mensch goht über jedes Date» - für diesen Satz verdient Massimo den Friedensnobelpreis *klatsch.....klatsch.......klatsch*

Mo 13.05.2019 - 20:42

Wir sind zurück aus der Werbung und haben gleich einen Notfall zu beklagen. Danilo, der vor der Challenge noch gespottet hat, muss aus dem Wasser gerettet werden. Naja...

Mo 13.05.2019 - 20:40

Auf Andrinas Kommando gehts los. Und die sechs Kandidaten springen kopflos ins Wasser. Hier wird gekämpft! So sehr, dass Danilo fast draufgeht. Doch mehr dazu nach der Werbung...

Mo 13.05.2019 - 20:39

Am nächsten Tag gibts für die Herren wieder mal einen Ausflug inklusive Challenge. Die Kandidaten müssen sozusagen einen ganz speziellen Triathlon absolvieren: Ein Sprung von einer Brücke, gefolgt von Kanu-Action und dann gibts noch ein Quiz. Hier wird also Herz, Lunge und Hirn gefordert. Das nennen wir mal eine Challenge.

Mo 13.05.2019 - 20:37

Willie, der Styler, der in drei Minuten die tiefgründigsten Themen abhandelt. Ein Gewinnertyp!

Mo 13.05.2019 - 20:37

Und Willie weiss im Date zu überzeugen! Er zeigt Andrina sein Innerstes - sozusagen. Guter Mann!

Mo 13.05.2019 - 20:36

Respekt, die Herren! Sie schlagen sich am Tisch tapfer. Wir wissen nicht, ob wir uns das alles geben würden...

Und Gratulation an Willie, er hat die Speisen mit der nötigen Grazie verdrückt und sich damit ein Einzeldate mit Andrina gesichert.

Mo 13.05.2019 - 20:30

Ob die Herren die «Köstlichkeiten» in Form von Schweinekopf, Zunge und Augen verspeisen? Na, klaaar! Und Mike spritzt sich für die Bachelorette auch mal selber ins Gesicht. Vielleicht gibts ja Pluspunkte.

An Guata, Jungs! *kotz*

Mo 13.05.2019 - 20:29

Okay, die Bachelorette macht keine halben Sachen hier. Die Datingshow mutiert zum Dschungelcamp. Dirk Bach dreht sich wohl gerade im Grab...

Mo 13.05.2019 - 20:27

Nach ein wenig Smalltalk am Grill (btw., Kompliment an Dragan für seine Skills am Rost), gehts an die Tafel zu Speis und Trank. Aber so wie es aussieht, gibts für die Kandidaten Dragan, Mike, Willie und Achi ein Spezialmenü.

Übrigens, den können wir uns nicht verkneifen: Ist das Bild jetzt Blas-phemie? *Badummtsch*

Mo 13.05.2019 - 20:25

Was ist denn mit Mike los? Unser Bündner ist sowas von ruhig unterwegs heute... Aber vielleicht kommt da ja noch was.

Mo 13.05.2019 - 20:25

Gut gemacht, Achi... Gleich zu Beginn des Abends mal einen zotigen Spruch laufen lassen... Ok.

Mo 13.05.2019 - 20:22

Hey, können wir kurz über Willie reden??? Der Mann ist definitiv mit Abstand der grösste Styler der Staffel. Willie, wir wünschen Dir sowas von viel Rosen!!!

Aber jetzt erst mal Szenenwechsel. Es gibt BBQ am Pool!

Mo 13.05.2019 - 20:22

Doch dem guten Kenny dürfte Jays Gefühlsausbruch kalt lassen. Er hat Andrina ganz für sich alleine - wenn auch nur kurz.

Mo 13.05.2019 - 20:20

Doch zurück an den Strand. Dort sind Andrina und die vier «Auserwählten» wieder an Land gegangen. Und der gutaussehende Kenny nutzt die Gunst der Stunde, Andrina kurz für ein Gespräch zu entführen. Italiener Jay passt das gar nicht!

Mo 13.05.2019 - 20:19

Massimo und Danilo (unter uns, unser Traumpaar der Staffel), unterhalten sich unterdessen in der Villa über die liebe Liebe und die liebe Andrina. Ein kleines Product-Placement darf natürlich auch dort nicht fehlen. Doch, doch - hier wird aber alles aufgefahren!

Mo 13.05.2019 - 20:18

Für alle, die noch nie in der Nähe von Seelöwen waren: Die Viecher geben sich - gelinde gesagt - ganz viel Mühe mit Stinken... No offense, aber ein Traumdate ist das ganze mal mindestens olfaktorisch nicht.

Mo 13.05.2019 - 20:17

Und ab ins Wasser mit den Herren. Hoffentlich können die Jungs schwimmen...

Mo 13.05.2019 - 20:16

Die schöne Andrina ist aber auch einfallsreich! Heute gehts zu den Seelöwen. Wahnsinn! Bislang gabs in den Staffeln jeweils nur Pferde, Elefanten und kleine Insekten.

Mo 13.05.2019 - 20:16

Kleiner Spoiler vorweg: Die Kandidaten springen heute für Andrina von der Brücke. Ob wir das nun toll oder schlicht und einfach etwas unüberlegt finden, lassen wir jetzt mal aus, ok?

Mo 13.05.2019 - 20:15

Es geht los, Freunde!

Mo 13.05.2019 - 19:36

Halloooo Montagabend! Wir haben Dich wirklich vermisst... Und Euch natürlich auch, liebe ZuschauerInnen von «Die Bachelorette». Heute gibts die dritte Folge der Staffel und Ihr dürft gespannt sein, was Euch alles erwartet. Wir sagen nur soviel: Nackte Haut, Tanzschritte und ein paar heisse Küsse. Und unsere Memes natürlich!

Aber jetzt holen wir uns erst mal was zu Knabbern und ein kühles Erfrischungsgetränk. Und das solltet Ihr auch tun, Freunde! Um 20.15 Uhr gehts los!

Kommentar schreiben

Kommentar senden