×

Kennt Mike seinen Heimatkanton?

Heute startet die Schweizer Kuppelshow «Bachelorette» in eine neue Runde. Auch ein Bündner ist unter den Kandidaten. Mit Frauen mag sich Mike Pagano auskennen. Wie gut er jedoch seinen Heimatkanton kennt, wollte unsere RSO-Moderatorin Ramona Brüniger wissen.

Anna
Nüesch
Montag, 29. April 2019, 04:30 Uhr «Bachelorette»-Kandidat im Quiz
Der neue «Bachelorette»-Kandidat stellt sich den Fragen unserer Moderatorin.

Der «Bachelorette»-Kandidat Mike Pagano hat uns vor dem Staffelstart einen Besuch im Medienhaus abgestattet. Dabei wurde sein Wissen rund um den Kanton Graubünden getestet.

Obwohl Vitus Huonder gerade für einige Schlagzeilen sorgt, war dieser Herr für Mike kein Begriff. Er schätzte den Bischof für einen Moderatoren ein. Bei den Zahlen rund um unseren Kanton wusste der Domat/Emser schon besser Bescheid. Und zugegeben; raten kann Mike auch gut. Hättet Ihr Euch beim Quiz noch besser geschlagen?

Kommentar schreiben

Kommentar senden