×

Kennt Mike seinen Heimatkanton?

Heute startet die Schweizer Kuppelshow «Bachelorette» in eine neue Runde. Auch ein Bündner ist unter den Kandidaten. Mit Frauen mag sich Mike Pagano auskennen. Wie gut er jedoch seinen Heimatkanton kennt, wollte unsere RSO-Moderatorin Ramona Brüniger wissen.

29.04.19 - 04:30 Uhr
Stars & Sternli
Der neue «Bachelorette»-Kandidat stellt sich den Fragen unserer Moderatorin.

Der «Bachelorette»-Kandidat Mike Pagano hat uns vor dem Staffelstart einen Besuch im Medienhaus abgestattet. Dabei wurde sein Wissen rund um den Kanton Graubünden getestet.

Obwohl Vitus Huonder gerade für einige Schlagzeilen sorgt, war dieser Herr für Mike kein Begriff. Er schätzte den Bischof für einen Moderatoren ein. Bei den Zahlen rund um unseren Kanton wusste der Domat/Emser schon besser Bescheid. Und zugegeben; raten kann Mike auch gut. Hättet Ihr Euch beim Quiz noch besser geschlagen?

Anna Nüesch ist freie Mitarbeiterin und arbeitet neben ihrem Multimedia-Production-Studium bei der Südostschweiz in den Redaktionen von Online/Zeitung und TV. Zuvor hatte sie ein Praktikum bei diesen Kanälen absolviert. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR