×

Der Hansdampf in allen Churer Gassen

Toni Curdin Foppa hat in jungen Jahren bereits das geschafft, was viele andere erst in der Lebensmitte erreichen. Eine Begegnung mit dem jungen Churer Gastro- und Taxiunternehmer.

Toni Foppa Churer Gastro- und Taxiunternehmer

Eigentlich müsste er nicht so hart anpacken. Denn der junge Mann stammt aus einem ebenso guten wie wohlhabenden Hause. Der Spross der Churer Immobiliendynastie Foppa weiss zwar, dass die Leute genau das von ihm denken könnten. Aber das ist ihm egal. Von dolce far niente und von grossspurigen Auftritten im 911er-Porsche, so wie es die Jeunesse dorée der Zürcher Goldküste mit Hingabe zelebriert, hält Toni Curdin Foppa sowieso nichts. Der energiegeladene Jungunternehmer gibt lieber «woanders Gas», wie er es im Gespräch formuliert.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.