×

Das Baby ist da!

Die Bündner SRF-Moderatorin Annina Campell ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auch Baby Nummer 2 ist ein Mädchen.

Südostschweiz
24.04.19 - 10:05 Uhr
Stars & Sternli

Nach den tragischen Schicksalsschlägen im Frühling und Herbst 2017, als Annina Campell zwei Ungeborene verloren hatte, kann die Engadinerin wieder strahlen. Am Ostermontag kam Serafine Josephine zur Welt, wie die Moderatorin via Instagram mitteilt.

QUELLE: INSTAGRAMM ANNINA.CAMPELL

Nach der 4-jährigen Anna Nina Catrina ist Serafine Josephine das zweite Mädchen für Campell. Gegenüber der SRF-Sendung «Glanz&Gloria» veriet die 34-Jährige: «Wir sind unglaublich dankbar für das ‹kleine› Wunder.»

QUELLE: INSTAGRAM SRFGLANZUNDGLORIA

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR