×

«Der Kebab ist der am besten integrierte Ausländer in der Schweiz ...»

Kadir Ayhan und sein Bistro in Ilanz spielen im nationalen Ranking der besten Kebabbuden des Landes vorne mit. Mitten in den Buden der Grossstädte belegt sein Laden im Onlinevoting von «blick.ch» den fünften Rang. Grund genug für RSO-Moderator Dario Linder, mal beim Kebab-König vorbeizugehen ... und sich selber als Kebabroller zu probieren.

Dario
Linder
Dienstag, 16. April 2019, 08:00 Uhr Voting

Hier hört Ihr das Interview mit Kadir Ayan vom Bistro Ilanz:

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Das ich nicht lache! Kadir mag integriert sein, seine Angestellten jedoch nicht! Ich war mal mit meiner Familie da und ich musste mir Sprüche der untersten Schublade anhören. Vielleicht sind ja die Ilanzer daran gewöhnt, sich solche teils rassistische und anzügliche Sprüche anzuhören, ich jedoch nicht! Ich gehe auf keinem Fall mehr hin!