×

Ragettli verspricht: Unterhosen-Video kommt

Ski- und Social-Media-Star Andri Ragettli hat angekündigt, auf dem Corvatsch in St. Moritz einen Run nur in Unterhosen bekleidet in den Schnee zu zaubern. Das Video wird bald zu sehen sein, verspricht der Flimser.

Südostschweiz
11.04.19 - 04:30 Uhr
Stars & Sternli

Nach wie vor herrschen in den Engadiner Bergen optimale Schneeverhältnisse. In Kombination mit den wärmer werdenden Frühlingstemperaturen hat dies den Flimser Freeskier Andri Ragettli kürzlich dazu veranlasst, einen Run «Oben ohne» hinzulegen.

«Die Idee kam ziemlich spontan», erklärt Ragettli. Sie hätten «etwas Lustiges» machen und «mit den Fans interagieren» wollen, so Ragettli, der Ende März den Weltcup-Event auf dem Corvatsch gewann. Als Resultat der Überlegungen versprach der 20-Jährige, denselben Run nur in Unterhosen bekleidet zu absolvieren – sofern der Beitrag mindestens 30'000 Likes generiert.

Ragettlis Oben-ohne-Show

Mittlerweile hat das Video sowohl auf Facebook als auch auf Instagram die 30’000-Likes-Grenze deutlich überschritten. Ob er sein Versprechen nun tatsächlich einlösen und nur in Unterhosen bekleidet einen Run absolvieren wird? «Das Video wird diese oder nächste Woche kommen», verspricht Ragettli und fügt an: «Es muss natürlich schönes Wetter sein und ziemlich warm.»

Für alle Ragettli-Fans gilt es nun also, auf gutes Wetter zu hoffen. Denn dann wird es bald schon ein nächstes spektakuläres Slopestyle-Video zu bestaunen geben. (krt)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR