×

Die Satire-Freunde

Ab Donnerstag gastiert der Circus Knie in Chur. Mit ihm auf Tournee sind Viktor Giacobbo und Mike Müller. Die beiden Komiker verraten beim «Zmorga», wann sie sich auf die Nerven gehen und ob sie sich einen Wohnwagen teilen.

Gerne hätte Mike Müller zum «Zmorga» in seinen oder Viktor Giacobbos Wohnwagen geladen, aber die beiden temporären Wohnungen stehen an diesem späten Montagnachmittag schon nicht mehr in Rapperswil. «Sie sind bereits unterwegs Richtung Schaffhausen», sagt Müller. «Zusammen mit den Wohnwagen der Familie Knie.» Ein Privileg, das die beiden Komiker haben. «Ich bin froh, muss ich den ‹Cheib›, nicht selber transportieren», sagt Müller und öffnet die Tür zum Pressewagen. Dort steht alles bereit für ein spätes «Zmorga».

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.