×

Viel Herz und Schmerz in Hedgehogs neuer Single

Sandro Gansner alias Hedgehog hat einen neuen Song am Start. «mit miar» heisst der Track, beinhaltet ganz viel Herz und Schmerz und ist die erste Ankündigung für sein neues Album, das dieses Jahr noch rauskommen soll.

Südostschweiz
Freitag, 15. Februar 2019, 04:30 Uhr «mit miar»
Sandro Gansner Hedgehog
«mit miar» heisst Hedgehogs neuer Song, der in diesem Jahr lanciert wurde.
YANIK BUERKLI

Hedgehog is back – der Bündner Musiker lanciert das Jahr 2019 mit einem neuen Song, der ersten Auskopplung des dritten Albums, das in der zweiten Jahreshälfte rauskommen soll. «mit miar» heisst der Track, in dem Hedgehog «ganz bewusst auf die Tränendrüse drückt», wie es in einer Medienmitteilung heisst. Der Song erzählt eine Liebesgeschichte von ihren Anfängen als zarter Flirt bis zu ihrem bitteren Ende.

Hier gibt's den neuen Hedgehog-Track «mit miar»:

Aufgenommen wurde der Song, den Hedgehog zusammen mit Sändii im Duett singt, im Churer Studio von Klangstark. Neben den Arbeiten für das neue Album bereitet sich der Musiker laut Mitteilung auch auf den Festivalsommer vor.

Kommentar schreiben

Kommentar senden