×

So sieht die Kleine von Elias Ambühl aus

Seit Sonntag wissen wir: Es ist ein Mädchen! Malia heisst die Kleine, die laut einem Social-Media-Post von Elias Ambühl am 26. Dezember 2018 das Licht der Welt erblickte. Mutter Sarah doppelt nach und veröffentlicht das erste Bild.

Südostschweiz
Donnerstag, 03. Januar 2019, 09:55 Uhr Ex-Freestyler im Familienglück
Sie finde keine Worte um ihre Gefühle und Liebe für dieses kleine Mädchen zu beschreiben, schreibt Sarah Ambühl auf Instagram.
INSTAGRAM/SARAHAMBUHL

Es läuft alles wie am Schnürchen beim Ex-Freestyle-Skifahrer Elias Ambühl. Nachdem er Ende November seinen Rücktritt vom Spitzensport bekannt gab, kann er sich nun im neuen Jahr voll und ganz um seine Familie kümmern. Wie er stolz auf Social Media mitteilte, kam seine kleine Tochter Malia am zweiten Weihnachtstag zur Welt. Wenige Tage später dürfen wir nun einen Blick auf das Mädchen werfen.

Wir freuen uns mit der kleinen Familie und wünschen alles Gute!

Kommentar schreiben

Kommentar senden