×

Sharon Stone soll vor die Schlichtungsbehörde in St. Moritz

Da will offenbar jemand Geld von der US-amerikanischen Filmschauspielerin Sharon Stone. Die Frau mit dem berühmtesten Beinüberschlag der Filmgeschichte wird zu einer Schlichtungsverhandlung nach St. Moritz vorgeladen.

Südostschweiz
11.12.18 - 17:50 Uhr
Stars & Sternli
Dürfte es locker nehmen: Sharon Stone macht mit einer Schweizer Schlichtungsbehörde Bekanntschaft.
Dürfte es locker nehmen: Sharon Stone macht mit einer Schweizer Schlichtungsbehörde Bekanntschaft.
KEYSTONE

Es geht um eine Forderung, von der allerdings nicht nur der 60-jährige Hollywood-Star Sharon Stone betroffen ist, wie dem neusten Amtsblatt des Kantons Graubünden zu entnehmen ist. Die Verhandlung soll im Januar stattfinden und ist nicht öffentlich.

Zum Inhalt könne er aufgrund des Amtsgeheimnisses keine Stellung nehmen, sagte Vermittler Diego Schwarzenbach am Dienstag auf Anfrage. Die Schauspielerin hatte den Nobelferienort letztmals vor etwa einem Jahr für einen Charity-Event besucht.

Öffentlich publizierte Vorladungen wie jene der Schlichtungsbehörde der Region Maloja an Sharon Stone erfolgen üblicherweise, wenn jemand zuvor postalisch nicht erreichbar war. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR