×

Switzerland's Next Topmodel: Folge 1 im Liveticker

Am Freitag, 19. Oktober, hat die erste Staffel der Casting-Show «Switzerland's Next Topmodel» begonnen. Mit dabei auch vier Kandidatinnen und Kandidaten aus der Südostschweiz. Wir haben die Auftaktfolge live getickert – Memes inklusive!

Südostschweiz
Freitag, 19. Oktober 2018, 20:03 Uhr Memes und mehr

Ticker

Fr 19.10.2018 - 22:28

Und jetzt gehts Schlag auf Schlag. Die Teams füllen sich. Aber ein kleines Problem besteht. Beide Teams haben nun ihre 6 Kandidaten. Aber ein Model ist noch übrig: Marion. Und auch hier möchten beide Teams den Zuschlag. Host Manuela Frey muss ein Machtwort sprechen – und lässt Marion natürlich eine Runde weiter. Somit stehen die 12+1 Kandidaten für die nächste Runde fest. Wir gratulieren herzlich und verabschieden uns an dieser Stelle! Danke für Eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal.

Fr 19.10.2018 - 22:20

Und auch beim zweiten Walk macht Lorenzo keiner was vor. Der Mann hat's definitiv drauf! Ab in Papis Team. Aber das mit den Handzeichen üben wir nochmal, okay?

Fr 19.10.2018 - 22:19

Hallo zurück! Elena hat sich entschieden und geht zu Papis Loveday. Doch jetzt erst mal die Kopfschmerzen behandeln.

Fr 19.10.2018 - 22:02

Das der Modeljob durchaus hart ist, erfahren einige früher als erwartet. Elena plagen Kopfschmerzen. Ob sie den Walk durchziehen wird? Natürlich! Und zur Belohnung winkt der Doppel-Buzzer. Und Elena zieht es zu... das erfahren wir nach der Werbung.

Fr 19.10.2018 - 22:01

Der tätowierte Sandro hat auch die Qual der Wahl. Beide Teams wollen ihn umbedingt! Und der sympathische Bau-Polier entscheidet sich für Dandy Diary.

Fr 19.10.2018 - 22:00

Schade, auch der Glarner Mehmet ist draussen...

Fr 19.10.2018 - 21:58

Also jetzt mal ehrlich, Maalavan ist irgendwie schon der Sieger der Herzen. 

Fr 19.10.2018 - 21:57

So, Dandy Diary haben nun auch zwei Kandidaten im Team: Saviour und Vanessa. Gratulation!

Fr 19.10.2018 - 21:53

Models sollen gut aussehen - punkt! Singen müssen sie nicht können, und dürfen es dementsprechend gerne auch lassen. Danke!

Fr 19.10.2018 - 21:52

Siehe da, Jérômies Haare wurden nicht umsonst abgeschnitten. Die 19-Jährige kann sich zwischen den beiden Teams entscheiden. Und Papis Loveday fährt gleich die grossen Geschütze, respektive die hohen Hacken auf. Und das scheint zu wirken. Jérômie geht in sein Team.

Fr 19.10.2018 - 21:48

Ach Aita, dann hats eben nicht sollen sein! Aber hey, Graubünden ist stolz auf Dich. 

Fr 19.10.2018 - 21:45

Kaum zurück aus der Werbung und schon wird gebuzzert, was das Zeug hält. Kandidat Mauritius kann auswählen, in welches Team er möchte. Sowohl Papis Loveday als auch die Herren von Dandy Diary wollen den 22-Jährigen. Und er geht zu... Papis!

Fr 19.10.2018 - 21:33

Wer denkt, mit der ersten Entscheidungsrunde sei es getan, der irrt sich gewaltig. Jetzt steht noch der Haute-Couture-Walk an. Freuen wir uns auf teure, komische Fummel. 

Fr 19.10.2018 - 21:30

Nächste Gruppe, bitte! Übrigens, könnt Ihr Euch noch an Vivienne erinnern? Das ist die Dame, die als erste fast von der Treppe geflogen wäre. Sie brilliert nicht nur auf Highheels sondern ist auch noch wortgewandt – also irgendwie.

Fr 19.10.2018 - 21:29

Mit der nächsten Gruppe erfährt auch Jérômie, die sich die Haare abschneiden liess, ob sie weiter ist. Und ja, ist sie! Weitere Good-News, auch die Bündner Kandidatin Aita ist eine Runde weiter.

Fr 19.10.2018 - 21:27

Sehr cool, die Bündnerin Rayane ist eine Runde weiter! Das freut uns natürlich!

Fr 19.10.2018 - 21:25

Cool, die zweite Fünfergruppe ist eine Runde weiter. Und dieser Herr hier? Der hat mal zwar einen Geh-Kurs absolviert, aber eben...

Fr 19.10.2018 - 21:23

Drei der ersten Fünfer-Gruppe sind weiter. Und wie siehts bei der nächsten Gruppe aus? Eigentlich könnte man alle zusammen direkt zum regionalen Modemagazin-Shoot einladen.

Fr 19.10.2018 - 21:20

Die erste Entscheidung ist gefallen...

Fr 19.10.2018 - 21:19

Wir sind zurück aus der Werbung und jetzt wird aussortiert. Wer darf in welches Team und wer muss die Heimreise antreten? Wir werden es in Kürze erfahren.

Fr 19.10.2018 - 21:10

Puh, nach dieser heftigen Veränderung brauchen wir erst mal eine Werbepause. Bis gleich!

Fr 19.10.2018 - 21:04

Okay, wir haben Respekt für Jérômie! Die 19-jährige Baslerin lässt sich die Haarpracht abschneiden, ohne zu wissen, ob sie überhaupt in die nächste Runde kommt. Und das Resultat? Kann sich sehen lassen, oder?

Fr 19.10.2018 - 21:03

Ja, das war ja klar! Jemand muss IMMER Haare lassen in diesen Casting-Shows. 

Fr 19.10.2018 - 21:00

So, die ersten Walks sind durch und jetzt heissts für die Kandidaten erst mal warten – und zittern. Zum Glück gibts flauschige Bademäntel. Danke an das Hotel, das den feinen Zwirn zur Verfügung gestellt hat.

Fr 19.10.2018 - 20:59

Hier flirtet einer aber massiv mit Manuela Frey – nachdem er ganz, ganz böse über den Laufsteg geschlichen ist.

Fr 19.10.2018 - 20:57

Go, Aita! Unsere zweite Bündner Kandidatin läuft über den Runway.

Fr 19.10.2018 - 20:56

Aus, Amen, Ende! Hier gibts gar nichts mehr zu sehen. Lorenzo killt hier mit seinem Walk gerade alles! Gewinner der Herzen und Highheels.

Fr 19.10.2018 - 20:55

Livio, der Mann, der nicht nur läuft, sondern auch backflipped. Ob das gut ankommt? Könnte durchaus sein!

Fr 19.10.2018 - 20:55

Aber jetzt mal ehrlich, so schlecht machens die Models in spe gar nicht. Hier wird gewalked, was das Zeug hält. Und Graubünden gibt alles!

Fr 19.10.2018 - 20:53

Stell Dir vor, Du bist die erste Person, die hier reinläuft und dann passiert das... Ayayay!

Fr 19.10.2018 - 20:51

Ja, in deren Haut möchten wir gerade nicht stecken... Aber wir drücken allen Kandidatinnen und Kandidaten natürlich die Daumen! Go, ähm walk for it!

Fr 19.10.2018 - 20:50

Und wir sind zurück aus der Werbung – und haben uns beim Anblick all dieser Körper kaum getraut, uns Snacks zu holen. Aber egal, jetzt gehts los mit den Walks! Die Jury ist ready

Fr 19.10.2018 - 20:38

Die Treppe ist bereit. Sind es die Kandidaten auch? Wir werden sehen. Doch jetzt mal kurz ab in die Werbepause.

Fr 19.10.2018 - 20:38

Boys will be boys... Auch im Modezirkus muss man ab und an Präsenz markieren.

Fr 19.10.2018 - 20:37

Gutgemeinter Rat für alle Männer: Sollte Eure Freundin Mode-affin sein, überrascht sie NICHT mit einem Casting! Das zu toppen könnte schwierig werden...

Fr 19.10.2018 - 20:34

Hier gehts gleich richtig zur Sache. Der erste Walk steht an – in Bademode! Mal schauen, wie die Kandidaten abschneiden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Hier wird gezupft, gesprayed und geschminkt, was das Zeug hält.

Fr 19.10.2018 - 20:33

Oha, hier lässt man sich nicht lumpen! Der Sieger der ersten Staffel kriegt nicht nur einen Modelvertrag sondern unter anderem auch noch ein schmuckes Auto. Schade nur, dass die Hälfte wohl rein alterstechnisch noch nicht mal berechtigt ist, so ein Auto zu fahren. Aber hey, das sind Details...

Fr 19.10.2018 - 20:29

Und hier nochmal die Jury in voller Pracht. Meinungen? Ähm...

Fr 19.10.2018 - 20:29

Also Papis Loveday ist unser heimlicher Favorit der Staffel. Der Typ ist schrill und professionell. Das dürfte für einige unterhaltsame Szenen sorgen.

Fr 19.10.2018 - 20:28

Wieso applaudiert man in der Modewelt eigentlich für jeden Seich!?

Fr 19.10.2018 - 20:27

Der Albtraum jedes Flughafenmitarbeiters hier... Koffer an Koffer. Schade, dass die Hälfte davon ungeöffnet bleiben wird... Heute wird nämlich heftig aussortiert.

Fr 19.10.2018 - 20:26

Oha, die 18-jährige Vivienne scheint ja bereits massig Erfahrung im Model-Business zu haben. Kleiner Spoiler: NOT!

Fr 19.10.2018 - 20:25

Aber eins müssen wir schon noch loswerden... Grüsse in den Rüebli-Kanton!

Fr 19.10.2018 - 20:24

Oha, bereits in den ersten Minuten – respektive Szenen – zeigt sich, hier gibts Drama Baby! *Bruce-Darnell-Voice*

Fr 19.10.2018 - 20:23

Wir sind gespannt, wie sich all die Kandidatinnen und Kandidaten schlagen. Habt Ihr bereits Favoriten? Dann hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel.

Fr 19.10.2018 - 20:21

Und auch Graubünden hat Model-Ambitionen. Rayane will sich gegen das Teilnehmerfeld durchsetzen. Wir drücken die Daumen!

Fr 19.10.2018 - 20:20

Und hier ist er, unser erster Kandidat aus der Südostschweiz. Mehmet. Sieht gut aus und ist Glarner. Eigentlich ein Jackpot, oder?

Fr 19.10.2018 - 20:19

Hier gibts Bau-Poliere, Breakdancer uuund auch sonst ein paar bunte Vögel.

Fr 19.10.2018 - 20:18

Das Teilnehmerfeld hat einiges zu bieten!

Fr 19.10.2018 - 20:18

und die beiden...

Fr 19.10.2018 - 20:14

Okay, die Jury hat einiges zu bieten... Papis!

Fr 19.10.2018 - 20:11

Übrigens, alles zu «unseren» Kandidaten findet Ihr hier.

Fr 19.10.2018 - 20:07

Hallo und herzlich willkommen! Die Snacks stehen bereit und wir freuen uns auf eine grosse Portion Modewelt. Es tickert Claudio Candinas.

Kommentar schreiben

Kommentar senden