×

Der Kreative

Wenn heute die 22. Schlagerparade über die Bühne geht, wird Esra Buchli mittendrin sein. Beim «Zmorga» verrät der Musiker, wie er zum Schlager steht, was ihn mit Heintje verbindet und wann es News von 77 Bombay Street gibt.

29.09.18 - 04:30 Uhr
Stars & Sternli

«Wie cool ist das denn?», fragt Esra Buchli, als er auf den Tellern die Nussgipfel mit gelbem, rotem und grünem Zuckerguss erblickt. «Das sind ja richtige Schlagerparade-Nussgipfel!» Er kann es kaum erwarten, reinzubeissen. «Ich liebe Nussgipfel», sagt der OK-Chef der Schlagerparade beim «Zmorga»-Interview im Café-Restaurant «Merz» in Chur.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!