×

Das Wirtschaftsforum Südostschweiz in Bildern

Neuer Standort, neuer Moderator, neue Einblicke sowie drei gewohnt renommierte Referenten: All das bot die 21. Ausgabe des Wirtschaftsforums Südostschweiz am Freitag in der Churer Stadthalle. Unser Fotograf Yanik Bürkli hat für Euch Impressionen gesammelt.

Südostschweiz
Samstag, 01. September 2018, 04:30 Uhr Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Liebe Leute, ich glaubs nicht.
Alle möglichen Salzgebers als Senf(dazu)geber für Themen, die ich irrelevant bis irrwitzig finde? Dabei haben wir doch echte Probleme nicht nur in GR, oder?
https://www.suedostschweiz.ch/sendungen/2018-09-01/das-haelt-rainer-mar…
Wirtschaftsforum 2018:
https://www.suedostschweiz.ch/wirtschaft/2018-06-19/gewohnte-vielfalt-i…
Wolfgang Reuss
19.06.2018 - 09:39 Uhr
NOCH irrelevantereirrwitzigere Themen waren nicht auftreibbar für das GR-"Wirtschaftsforum"? Warum habe ich so oft in GR das Gefühl, statt in der Realität in einem Comic zu sein, fragt Donald Duck.
2017 wars auch nicht besser, finde ich:
https://www.suedostschweiz.ch/wirtschaft/2017-09-01/unkonventioneller-d…