×

Churer erobert die Herzen des Publikums

Am Donnerstagabend wurde das «Elite Model Look»-Finale ausgetragen. Dies unter anderem mit Bündner und Rapperswiler Beteiligung. Für den Sieg hat es zwar nicht gereicht, aber ...

Südostschweiz
24.08.18 - 06:00 Uhr
Stars & Sternli

Jährlich bewerben sich in rund 30 Ländern mehr als 350 000 Teenager, junge Frauen und Männer für eine Elite Model Look-Teilnahme. Es ist der weltweit angesehenste Wettbewerb für Nachwuchsmodels und ein grosses Sprungbrett. Dies unter anderem, weil grosse Supermodels wie Cindy Crawford, Gisele Bündchen oder auch Alessandra Ambrosio dank des Elite Model Look entdeckt und berühmt wurden.

Beim Elite Model Look Switzerland standen am Donnerstagabend auch der 17-jährige Churer Travis Törkott und der 21-jährige Jan Krasovec aus Rapperswil-Jona im Finale. Insgesamt posierten 18 Schönheiten und hofften darauf, dem Traum vom Modeljob näher zu kommen. Für den Sieg hat es für beide aus unserer Region leider nicht gereicht. Der Churer Travis Törkott wurde aber beim Publikumsvoting zum Gewinner erkoren und schaffte es unter die Top 3. 

Catwalk

Die Schönheiten auf dem Catwalk.

Die Wahl im Livestream

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR