×

Andreas Caminada übernimmt

Der Bündner Sternekoch Andreas Caminada übernimmt den Gault-Millau-Channel auf Instagram. Mit von der Partie ist auch ein berühmter Bündner Sportler.

22.08.18 - 11:12 Uhr
Stars & Sternli
Andreas Caminada
Spitzenkoch Andreas Caminada.
YANIK BÜRKLI

Andreas Caminada ist nicht nur ein exzellenter Koch, auch in den sozialen Medien fühlt sich der 41-jährige Ilanzer wohl. Aktuell betreut Caminada den Instagram-Account von Gault-Millau Schweiz. Dabei bekommt er prominente Unterstützung, wie im Video auf Instagram zu sehen war. Es ist Langläufer Dario Cologna, auch er ein Meister seines Fachs.

instagram.com/andreas_caminada

Es ist nicht das erste Mal, dass Caminada etwas mit einem Bündner Sportler unternimmt. 

Der Bündner NHL-Profi Nino Niederreiter hatte schon das Vergnügen, mit Caminada zu kochen.

Mit Mountainbike-Star Nino Schurter war Caminada einst Burger brutzeln.

Auch mit den Sportstars ausserhalb des Kantons Graubünden ist Caminada bestens vertraut. Unter anderen kochten mit ihm schon: Fussballtorwart Yann Sommer, Ex-Skifahrerin Dominique Gisin, Fecht-Weltmeister Max Heinzer.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR