×

Andreas Caminada übernimmt

Der Bündner Sternekoch Andreas Caminada übernimmt den Gault-Millau-Channel auf Instagram. Mit von der Partie ist auch ein berühmter Bündner Sportler.

Patrick
Camenisch
Mittwoch, 22. August 2018, 11:12 Uhr Instagram-Channel
Andreas Caminada
Spitzenkoch Andreas Caminada.
YANIK BÜRKLI

Andreas Caminada ist nicht nur ein exzellenter Koch, auch in den sozialen Medien fühlt sich der 41-jährige Ilanzer wohl. Aktuell betreut Caminada den Instagram-Account von Gault-Millau Schweiz. Dabei bekommt er prominente Unterstützung, wie im Video auf Instagram zu sehen war. Es ist Langläufer Dario Cologna, auch er ein Meister seines Fachs.

instagram.com/andreas_caminada

Es ist nicht das erste Mal, dass Caminada etwas mit einem Bündner Sportler unternimmt. 

Der Bündner NHL-Profi Nino Niederreiter hatte schon das Vergnügen, mit Caminada zu kochen.

Mit Mountainbike-Star Nino Schurter war Caminada einst Burger brutzeln.

Auch mit den Sportstars ausserhalb des Kantons Graubünden ist Caminada bestens vertraut. Unter anderen kochten mit ihm schon: Fussballtorwart Yann Sommer, Ex-Skifahrerin Dominique Gisin, Fecht-Weltmeister Max Heinzer.

Kommentar schreiben

Kommentar senden