×

Olympiasieger im doppelten Glück

Der Unterengadiner Snowboarder Nevin Galmarini und seine Partnerin Nadja haben die Zwillinge bekommen und bereits ein erstes Bild veröffentlicht.

Südostschweiz
Sonntag, 15. Juli 2018, 09:10 Uhr Die Zwillinge sind da!

Ein perfektes Jahr für den Bündner Snowboardprofi. Nach dem Olympiasieg, dem Gewinn der Disziplinen-Wertung im Parallel-Riesenslalom und dem Gesamtweltcup, darf sich Nevin Galmarini nun über die Geburt seiner Zwillinge freuen.

Am Samstagabend veröffentlichte er auf seiner Facebook-Seite ein Foto der Neugeborenen und verriet auch gleich den Namen des Duos: «Ihr seid das Schönste und macht uns überglücklich! Willkommen Eddie und Louie.»

Galmarini und die Solothurnerin lernten sich 2010 bei Swiss Ski kennen, als sie auf dem Sekretariat der Snowboard-Leistungsabteilung arbeitete. Zwei Jahre wurden sie ein Paar. (koa)

Ihr seid das Schönste und macht uns überglücklich! Willkommen Eddie und Louie.

Gepostet von Nevin Galmarini am Samstag, 14. Juli 2018

Kommentar schreiben

Kommentar senden