×

Erobern diese zwei Gesichter bald die Model-Welt?

Der Elite Model Look Switzerland kann für Models das Sprungbrett für eine erfolgreiche Karriere sein. Auf einen Höhenflug dürfen dieses Jahr der Churer Travis Törkott und Jan Krasovec aus Rapperswil-Jona hoffen.

Südostschweiz
Freitag, 29. Juni 2018, 14:40 Uhr Elite Model Look Switzerland

Es ist der Traum vieler junger Frauen und Männer: Model sein – gut bezahlt natürlich. Der Traum wird letztlich aber nur für die wenigsten wahr.

Talentierten Jung-Models bietet der Elite Model Look Switzerland jedes Jahr die Chance, ihrem Traum näher zu kommen. 18 Schönheiten posieren dieses Jahr am Finale um den Sieg. Darunter der 17-jährige Churer Travis Törkott. Und auch im Raum See-Gaster wird eifrig mitgefiebert. Jan Krasovec, vier Jahre älter als Törkott, hat es ebenfalls ins Finale geschafft. 

Ob sich einer der beiden gegen die 16 weiteren Finalistinnen und Finalisten durchsetzt, entscheidet sich Ende August. Törkott und Krasovec dürften bis in die Fussspitzen motiviert sein. Einen Modelwettbewerb eben jener Agentur gewann zum Beispiel eine gewisse Gisele Bündchen. Und auch die Gewinner und Teilnehmer der Schweizer Austragung früherer Jahre haben ihren Durchbruch geschafft. Dior lässt grüssen.

Kommentar schreiben

Kommentar senden