×

Kochen mit Andreas Caminada

Das Restaurant «Schloss» des Bündners Andreas Caminada wurde erneut ausgezeichnet - es zählt als einziges Schweizer Restaurant zu den Top 50 der Welt. Ihr wollt auch lernen, so gut zu kochen? Dann schaut Euch die Gault-Millau Videos an, in denen Caminada zeigt wie's geht.

Südostschweiz
21.06.18 - 04:30 Uhr
Stars & Sternli
In seinem Element: Auf der Website von Gault Millau zeigt Andreas Caminada, wie er seine Gerichte zubereitet.
In seinem Element: Auf der Website von Gault Millau zeigt Andreas Caminada, wie er seine Gerichte zubereitet.
SCREENSHOT GAULT MILLAU

Wir beginnen mit der Vorspeise. Lust auf einen Nuss-Snack?

Wie wärs zum Beispiel mit währschaften, hausgemachten Bärlauch-Gnocchi?

Oder vielleicht eher klassisch bündnerisch: Maluns mit Apfelmus?

Das kannst Du schon? Okay, dann wäre diese Challenge vielleicht etwas für Dich:

Wir sind beim Dessert angekommen. Weil die Gerichte zuvor eher sättigend waren, gibt's nun nur etwas Kleines.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR