×

Kochen mit Andreas Caminada

Das Restaurant «Schloss» des Bündners Andreas Caminada wurde erneut ausgezeichnet - es zählt als einziges Schweizer Restaurant zu den Top 50 der Welt. Ihr wollt auch lernen, so gut zu kochen? Dann schaut Euch die Gault-Millau Videos an, in denen Caminada zeigt wie's geht.

Südostschweiz
Donnerstag, 21. Juni 2018, 04:30 Uhr Tutorial
In seinem Element: Auf der Website von Gault Millau zeigt Andreas Caminada, wie er seine Gerichte zubereitet.
SCREENSHOT GAULT MILLAU

Wir beginnen mit der Vorspeise. Lust auf einen Nuss-Snack?

Wie wärs zum Beispiel mit währschaften, hausgemachten Bärlauch-Gnocchi?

Oder vielleicht eher klassisch bündnerisch: Maluns mit Apfelmus?

Das kannst Du schon? Okay, dann wäre diese Challenge vielleicht etwas für Dich:

Wir sind beim Dessert angekommen. Weil die Gerichte zuvor eher sättigend waren, gibt's nun nur etwas Kleines.

Kommentar schreiben

Kommentar senden