×

Nadine Vinzens wird von Verehrern nur so überrannt

Nadine Vinzens ist offen für eine neue Liebe. Diese Ankündigung zeigt bereits hundertfache Wirkung. Die Bündnerin bekommt über die sozialen Medien massenhaft Post.

Südostschweiz
20.06.18 - 12:10 Uhr
Stars & Sternli
Nadine Vinzens hat von Hunderten Verehrern Post bekommen, nachdem sie gesagt hat, sie sei offen für eine neue Liebe.
Nadine Vinzens hat von Hunderten Verehrern Post bekommen, nachdem sie gesagt hat, sie sei offen für eine neue Liebe.
ARCHIV

Anfang dieser Woche kündigte die Bündern Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens ihre – vorerst temporäre – Rückkehr in die Schweiz an, und dass sie in der Heimat auch offen für eine neue Liebe sei. Diese Offenheit, die zuerst blick.ch bekannt machte, zeigt nun offenbar Früchte, wie wiederum blick.ch weiss.

Ihre elektronischen Postfächer quillten geradezu über, seit bekannt wurde, dass sie in der Schweiz sei, sagt Vinzens zu blick.ch. «Die meisten haben mir auf Facebook geschrieben, manche auch auf Instagram oder per E-Mail», sagt Vinzens. Wie viele es genau seien, wisse sie nicht, «aber ein paar Hundert sind es schon.» Die meisten Nachrichten seien «lustig und süss».

Von «einen Kaffee trinken gehen» bis zu «einen Spaziergang in den Bergen» gehen laut der Schauspielerin und Djane die Vorschläge für erste Dates. Und, unter den zahlreichen Verehrern seien auch Frauen. Vinzens macht ihren Verehren zwar durchaus Hoffnungen, aber vorerst nur geringe. Sie schliesse nicht aus, über soziale Medien eine neue Liebe zu finden, aber: «Bis jetzt ist es schwierig zu sagen, ob ein ernsthafter Kandidat darunter ist.»

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR