×

Die Bachelorette: Folge 8 im Liveticker

Woche 8 des Dating-Wahnsinns! In der heutigen Folge von «die Bachelorette» ging Adela gleich mit drei Kandidaten ins Bett – und hat einen Korb erhalten! Wir haben selbstverständlich live getickert. Memes inklusive.

Südostschweiz
04.06.18 - 22:14 Uhr
Stars & Sternli

Ticker

David und Cem sind somit im grossen Final von «Die Bachleorette» Mit diesem «Gewinnerbild» schliessen wir den Ticker für heute und wünschen Euch und uns gute Erholung. Bis nächsten Montag.

 

Euer Ticker-Team von «suedostschweiz.ch»

Und David macht das Rennen und sichert sich die letzte Rose. Somit muss Davide, der 20-jährige Koch aus Luzern, abreisen. Komm gut nach Hause, Davide!

Cem sichert sich die erste Rose! Herzliche Gratulation. Er darf nun im Final Adelas Freunde kennenlernen. Nun müssen Davide und David zittern.

Wir sind zurück aus der Werbung und konnten im Gegensatz zu Adela etwas durchatmen. Die Bachelorette scheint völlig überwältigt – und überfordert – von all den Worten der drei Männer. Sie muss sich kurz zurückziehen, um ihre Entscheidung nochmal zu überdenken. Ein richtiger Krimi hier! Zäck!

Und wir fliegen kurz in die Werbung!

Der dritte und letzte Brief kommt von Cem. Er hält es in Mundart – gute Idee, Cem! Klingt besser als das Schüler-Deutsch der anderen beiden. Aber darauf kommts natürlich auch nicht an. Gott, sind wir oberflächlich heute. Apropos oberflächlich: Cem schenkt Adela gleich noch zwei Flugtickets nach Paris. 

Jetzt ist Davide an der Reihe. Er hält es in Sachen Vorlesen doch etwas militärischer. «Sehr, sehr beriierend», so das Fazit von Adela. Auch Davide hat ein kleines Geschenk mitgebracht.

David hat mächtig einen vorgelegt. Schluchzen und zittrige Stimme inklusive. Und als wäre das nicht bereits der Wahnsinn, packt er noch ein kleines Präsent aus.

Oh, eines hätten wir ja fast vergessen! Die Herren mussten ja für heute Abend einen Brief an Adela verfassen! Fremdschämen in 3, 2, 1... Wir starten mit David.

Also in Sachen Garderobe würde keiner der Kandidaten einen Blumentopof, geschweige denn eine Rose gewinnen – ist aber nur unsere Meinung. Und die zählt natürlich nichts.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Dass Adela sich mit Plastik "die Brüste (und Fingernägel?) vergrössern" liess, "um weiblicher" zu wirken, ist vielleicht Geschmacksache - mich schreckt beides ab.
https://www.gesundheitsrebell.de/plastik-im-blut
http://gentechfrei.ch/de/nanotechnologie-2/1630-nano-plastik-in-den-mee…
"Mattsson et al. (2017) publizierten eine Studie über Gehirnschäden und Verhaltensstörungen bei Fischen, welche Nano-Plastik-Partikeln ausgesetzt sind."

Mehr zu Stars & Sternli MEHR