×

Das ist der Backstreet-Boys-Hit Nummer 1

Die Backstreet Boys bringen fünf Jahre nach ihrem letzten Album eine neue Single heraus. Wir haben gefragt: Welcher Song ist bislang Euer Favorit? Hier kommt das Ergebnis.

Südostschweiz
16.05.18 - 16:25 Uhr
Stars & Sternli

Auf Twitter und Instagram verkündeten die fünf Musiker der Backstreet-Boys die - zumindest für ihre Fans - frohe Botschaft. Am Donnerstag soll ihr neuer Song «Don’t go breaking my heart» veröffentlicht werden.

Ob der Song an die alten Erfolge anknüpfen kann, steht noch in den Sternen. Sicher ist aber: Die Backstreet-Boys haben Hit um Hit gelandet. Nur, welches ist ihr «Über-Song»? Das Voting wurde heute Mittwoch kurz vor 16 Uhr geschlossen und von Radio Südostschweiz gespielt. Hier kommt das Ergebnis:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR