×

Wer tanzt am Samstag mit Linda Fäh?

Wer tanzt am Samstag mit Linda Fäh?

Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh tritt am Samstag in der Finalshow von «Darf ich bitten» ohne ihren bisherigen Tanzpartner Hendrik Benninger an. Wer für den Tanzprofi einspringt, ist noch nicht bekannt.

Südostschweiz
30.03.18 - 16:59 Uhr
Stars & Sternli
Musik
Linda Fäh, aufgewachsen in Benken und wohnt nun in Lachen.
ARCHIVBILD, IRENE LUSTENBERGER

Linda Fäh, Ex-Miss-Schweiz und Teilnehmerin der SRF Produktion «Darf ich bitten», steht bei der Finalshow ohne Tanzpartner da. Im Radio Zürisee-Interview bestätig Fäh, dass ihr Tanzpartner und Coach Hendrik Benninger sich am Rücken verletzt habe. Schweren Herzens müsse er deshalb aufgeben. Die Tänze, die sie am Samstag zeigen werde, bestreite sie mit anderen Partnern. Benninger werde ihr weiterhin als Coach zur Seite stehen. Wie es auf der Webseite von SRF heisst, müssen die Kandidaten in der Finalshow insgesamt drei Runden bestreiten. Die Erste mit Tanzpartner, die Zweite in einer Tanzgruppe und die Dritte wieder mit Partner. Wer am Samstag an der Seite der schönen Benkerin tanzen wird, ist allerdings nicht bekannt.

«Darf ich bitten»

Zu Beginn der Staffel zeigten zehn Schweizer Prominente zusammen mit ihren Coaches, alles Tanzprofis, was sie auf der Tanzfläche zu bieten haben. Von Rock 'n' Roll bis Hip Hop war alles dabei. Die Zuschauer und eine Jury bestimmten jeweils in den beiden Qualifikationsshows und der Halbfinalshow, wer es in die nächste Runde schaffte. Ins Finale getanzt haben sich Linda Fäh, Susanne Kunz, Michel Birri und Lucas Fischer. Wer das Rennen machen wird, zeigt sich am Samstag in der Bodenseearena in Kreuzlingen TG. SRF überträgt die Sendung ab 20:10 Uhr.

Kommentieren

Kommentar senden