×

Bligg kommt in die Lintharena

Der Schweizer Rapper Marco Bliggensdorfer alias Bligg geht auf Tournee. Mit seinem neuen Album «KombiNation» gibt Bligg auch eine Konzert in Näfels. Dort hat er etwas ganz Spezielles eingeplant.

Südostschweiz
Freitag, 09. März 2018, 05:23 Uhr «KombiNation»
Bligg, Bliggensdorfer, Marco
Bligg gibt im Herbst in Näfels ein Konzert.
ARCHIV

Der Schweizer Rapper Bligg kommt in die Lintharena nach Näfels. Auf seinem neuen Album «KombiNation» lasse der der Musiker seiner Fabulierlust, Erzählkunst und musikalischen Kombinierfreude wieder freien Lauf, heisst es in einer Mitteilung.

Das Album «KombiNation» erscheint am 6. April. Die erste Single davon heisst «Ja, aber …» und kommt am 9. März heraus. Ab Herbst geht Bligg mit seinem neuen Album auf Tour und macht am 20. Oktober in der Lintharena in Näfels Halt. An neun der zwölf Daten ist für die Fans etwas ganz Spezielles geplant: Stammtisch, Foodmeile, Autogramm-Stunde und After-Party. So auch in Näfels.

Vorverkaufsstart für die Tournee ist heute Freitag, 9. März.

Tourdaten unter bligg.ch; Tickets unter ticketcorner.ch.

Kommentar schreiben

Kommentar senden