×

So privat zeigen sich die Promis an Weihnachten

Während der Festtage wird es auch um die Bündner Promis ruhiger. Immerhin geben sie auf Facebook und Co. noch private Einblicke. Ein Auszug.

25.12.17 - 14:19 Uhr
Stars & Sternli
Wem gehört dieser Fuss? Die Auflösung folgt weiter unten ...
Wem gehört dieser Fuss? Die Auflösung folgt weiter unten ...
FACEBOOK

Die Bündner Finanzministerin Barbara Janom Steiner macht es sich zu Hause vor dem Christbaum gemütlich. Das eine oder andere Geschenk darf nicht fehlen. Zum Beispiel wieder gute Zahlen für Graubünden im kommenden Jahr?

Mountainbike-Star Nino Schurter wagt sich auf Schnee und Eis - und zwar ohne Bike. Eine ganz neue Erfahrung an Weihnachten.

Komiker Claudio Zuccolini widmet sich mit folgendem Facebook-Post ebenfalls den Geschenken. Seine Feststellung dürfte vielen bekannt sein. «Wir schenken uns nichts» - und dann ist unter dem Baum trotzdem Geschenk um Geschenk zu finden ...

Ski-Freestyler Andri Ragettli wünscht den Fans auf seine Art und Weise frohe Festtage.

Curlerin Binia Feltscher geniesst das Familienleben in der Heimat.

Und SRF-Mann und «10vor10»-Moderator zeigt (s?)eine ungewöhnliche Christbaum-Dekoration. Und fügt an: «Egal wie. Egal wo. Egal ,was du feierst: Schöne Ferien allen.»

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR