×

Nadine Vinzens wirbt für Vodka in Miami

Die Churerin Nadine Vinzens lebte 13 Jahre in Los Angeles und arbeitete als Schauspielerin. Jetzt ist sie nach Miami umgezogen.

04.11.17 - 15:04 Uhr
Stars & Sternli
Nadine Vinzens ist das neue Gesicht einer Vodkamarke in Miami.
Nadine Vinzens ist das neue Gesicht einer Vodkamarke in Miami.
INSTAGRAM/NADINE VINZENS

Na, wer hockt da oben ohne mit einem Vodka an der Bucht von Miami Beach und schaut über die Schulter in die Kamera? Es ist die Churerin und Ex-Miss Schweiz Nadine Vinzens. Die 34-Jährige ist nach 13 Jahren Schauspielerei in Los Angeles nach Miami gezogen. Hier wirbt sie nun für die Vodkamarke Helix. Es sei Zeit für einen Tapetenwechsel gewesen, sagt Vinzens gegenüber dem «Blick». Denn neuerdings arbeitet sie als DJane. Miami sei der perfekte Ort dafür, erklärt sie dem «Blick» weiter.

Die Schauspielerei lässt Nadine Vinzens hinter sich. Und damit auch langwierige Castings. Im Zuge der Sexskandale um Filmgrössen wie Harvey Weinstein oder Kevin Spacey hat auch Vinzens schon unangenehme Begegnungen und Angebote hinter sich, wie sie erzählt. In Miami geniesse sie aber nun die wärmeren Temperaturen und natürlich - nach erfolgreicher Arbeit - auch mal einen Schluck guten Vodka.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR