×

Caminada und Niederreiter bringen uns zum Sabbern

Bei diesem Video schauen auch «Kochmuffel» gerne zu...sehr gerne. Denn, wenn Starkoch Andreas Caminada und Star-Eishockeyspieler Nino Niederreiter zusammen am Herd stehen, wirkt sogar die Zubereitung eines Salates spektakulär.

Südostschweiz
Freitag, 13. Oktober 2017, 11:17 Uhr Zwei Bündner Stars kochen
Nino Niederreiter schaut Andreas Caminada beim Kochen über die Schulter und versucht sich ein paar Tricks zu merken.
SCHWEIZER-ILLUSTRIERTE.CH

Die Salatblätter sind in diesem Video nicht das Einzige, das knackig ist. Für den neuen «Gault-Millau-Channel» haben sich Andreas Caminada und Nino Niederreiter an den Herd gestellt und ein Rezeptvideo gedreht. Dabei war Caminada natürlich im Vorteil und hatte somit in der Küche auch das Sagen. Niederreiter schaute aber konzentriert zu und versprach ihm fleissig zu lernen:

Kommentar schreiben

Kommentar senden