×

Ehemaliger Grischa-Moderator schnappt sich Skistar

Seit Dienstagabend ist klar: Moderator Fabio Nay und Tina Weirather sind ein Paar.

Südostschweiz
Mittwoch, 13. September 2017, 06:55 Uhr Nay und Weirather verliebt

Am Dienstagabend veröffentlichten die Liechtensteinerin Tina Weirather und der Bündner Fabio Nay jeweils ein gemeinsames Foto auf ihren öffentlichen Social-Media-Profilen. Weirather titelte dazu: «And then one day, it just makes boom.» - Nay hingegen postete lediglich ein Herz zum Bild (siehe oben).

Gegenüber «blick.ch» bestätigte die Skirennfahrerin dann auch sogleich: «Ja, es ist Liebe». Weirather und Nay, jetziger SRF-3-Moderator und früherer Grischa-Moderator, haben sich offenbar nach der letzten Saison kennengelernt. Die Chemie zwischen den beiden 28-Jährigen habe von Anfang an gestimmt, wie es weiter heisst.

Kommentar schreiben

Kommentar senden