×

Renzo Blumenthal im vierfachen Vaterglück

Bio-Bauer und Ex-Mister-Schweiz Renzo Blumenthal ist zum vierten Mal Vater geworden. Am vergangenen Samstag kam Töchterchen Grace zur Welt.

24.08.17 - 07:54 Uhr
Stars & Sternli
Renzo Blumenthal, väterliches Multitalent.
Renzo Blumenthal, väterliches Multitalent.
PRESSEBILD

Es war ihr süsses Geheimnis – doch jetzt ist es gelüftet. Renzo Blumenthal, Mister Schweiz 2005, und seine Frau Ladina sind zum vierten Mal glückliche Eltern geworden. Am 19. August erblickte Tochter Grace die Welt. Die Geburt verlief ohne Komplikationen, wie Blumenthal gegenüber «suedostschweiz.ch» erklärte.

Damit sei die Familienplanung definitiv abgeschlossen. Grace ist das jüngste von vier Kindern. Sie wächst zusammen mit ihren Geschwistern Naemi (4), Lena-Priscilla (6) und Moreno (8) im idyllischen Vella auf.

Radio Südostschweiz hat mit dem glücklichen Vater über die letzten Tage und die Namenswahl gesprochen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR