×

Von der grossen auf die «kleine» Bühne

Am Samstag startet die Komödie «Mandragola» auf der Klibühni in Chur. Mit von der Partie sind die beiden Schauspieler Nadine Landert und Hanspeter Müller-Drossaart, die zuvor für ein Gespräch den Weg ins Radiostudio gefunden haben.

Südostschweiz
Donnerstag, 08. Juni 2017, 13:35 Uhr Zu Gast in der Klibühni Chur
Hanspeter Müller-Drossaart (links) und Nadine Landert waren bei Simon Lechmann zu Gast.

Man kennt ihn aus Filmen wie Grounding oder die Herbstzeitlosen oder aus dem Musical Dellabach Karri: Hanspeter Müller-Drossaart. Gemeinsam mit Schauspielkollegin Nadine Landert war er heute bei Radio Südostschweiz zu Gast und hat über sein neustes Projekt «Mandragola» auf der Klibühni in Chur gesprochen.

Moderator Simon Lechmann wollte von den beiden wissen, wie die gemeinsame Arbeit läuft und wie es ist, zur Abwechslung auf einer so kleinen Bühne zu stehen.

Die Schauspieler Nadine Landert und Hanspeter Müller-Drossaart im Interview.

Kommentar schreiben

Kommentar senden