×

Dr. Sommer, der Chirurg, der seine Hände «doppelt» braucht

Er hat schon zahlreiche Patienten nach einem Unfall wieder «instand» gestellt. Am Mittwoch war Chefarzt Christoph Sommer Gast im RSO-Aussenstudio an der Higa in Chur.

Südostschweiz
24.05.17 - 17:09 Uhr
Stars & Sternli
Dr. Christoph Sommer im Aussenstudio von Radio Südostschweiz.
Dr. Christoph Sommer im Aussenstudio von Radio Südostschweiz.

Erneut durfte Radiosüdostschweiz im Aussenstudio an der Higa wieder einen Livegast begrüssen. Der Chefarzt der Unfall- und Allgemeinchirurgie am Kantonsspital Graubünden in Chur, Christoph Sommer, erzählte im Interview mit Carmen Hartmann weshalb er sich auf jeden Patienten freut, was er mehr behandelt – Biker oder Skifahrer – und weshalb er seine Hände doppelt braucht.

Und Sommer brachte für den RSO-Geschenkkorb spezielle Geschenke mit: verschiedene ausrangierte Implantate.

Anlässlich der Südostschweizer Frühlingsmesse Higa begrüsst Radio Südostschweiz vom 22. bis am 27. Mai zwischen 15 und 19 Uhr täglich einen Livegast im Aussenstudio.

Das Interview mit Christoph Sommer.
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR