×

OK-Präsident Walch: «Julie Zogg ist eine Garantin für Scuol oder auch anders herum»

OK-Präsident Jürgen Walch zieht nach dem Heimweltcup in Scuol Bilanz. Sportlich freut er sich über die Leistung von Alpin-Snowboarderin Julie Zogg, organisatorisch über die 1000 Fans vor Ort.

Stefan
Salzmann
16.01.23 - 04:30 Uhr
Wintersport

Jürgen Walch, der Alpin-Snowboard-Weltcup in Scuol bot schönes Wetter, eine gute Piste und durch Julie Zogg einen Schweizer Podestplatz. Hätte es besser laufen können?

Nein, viel besser hätte es wirklich nicht laufen können. Wir konnten bei perfekten Bedingungen schöne Bilder zeigen. Es war perfekt. Unsere Erwartungen wurden erfüllt, wenn nicht sogar getoppt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!