×

Sie fühlt sich wieder wohl

Alexia Paganini hat während der Pandemie schwierige Zeiten mit vielen Wechseln durchlebt. Nun nimmt sie an ihren zweiten Olympischen Spielen teil und geht den Wettkampf ohne Stress an.

Stefan
Salzmann
15.02.22 - 04:30 Uhr
Wintersport

Es ist noch gar nicht so lange her, da arbeitete Alexia Paganini mit Stéphane Lambiel zusammen. Von New York war sie zurückgekehrt, um in Champéry neue Reize zu setzen. Mitten während der Coronapandemie. An der Seite des erfolgreichsten Schweizer Eiskunstläufers aller Zeiten. Dem zweifachen Weltmeister und Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele 2006 in Turin. Doch kann ein erfolgreicher Läufer auch ein guter Trainer sein?

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!