×

Melanie Hasler liegt nach dem ersten Tag auf Platz 6

Melanie Hasler belegt nach der Hälfte des Pensums im Monobob den 6. Platz. Eine noch bessere Ausgangslage vergab die 23-jährige Aargauerin mit der elftbesten Zeit im zweiten Durchgang.

Agentur
sda
13.02.22 - 05:14 Uhr
Schneesport
Melanie Hasler vergab eine noch bessere Klassierung mit einigen Fehlern im zweiten Lauf
Melanie Hasler vergab eine noch bessere Klassierung mit einigen Fehlern im zweiten Lauf
KEYSTONE/AP/Pavel Golovkin

Haslers Rückstand auf die Medaillenplätze beträgt bereits beträchtliche 72 Hundertstel. «Ich war nach dem guten ersten Lauf vor dem zweiten nervöser als zu Beginn», gab die ehemalige Volleyballerin zu. «Ich weiss aber, was die Fehler waren und bin positiv, dass ich das noch besser kann.»

In Führung liegt in der neu eingeführten Disziplin die zweifache Zweier-Olympiasiegerin Kaillie Humphries aus den USA, bereits 1,04 Sekunden vor der Kanadierin Christine de Bruin. Im Gegensatz zu den Skifahrern spielte der in Fülle fallende Schnee für die Bobfahrerinnen keine Rolle, da der ultramoderne Eiskanal in Yanqing komplett überdacht ist.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Schneesport MEHR