×

Erstes internationales Jägerskirennen in St. Antönien

127 Teilnehmerinnen und Teilnehmer treffen sich in St. Antönien zum ersten internationalen Jägerskirennen. Nebst Skifahren müssen sich die Jäger auch an der Waffe beweisen.

Flurin
Grass
27.02.23 - 11:17 Uhr
Schneesport
Die Zeit läuft: Ein Waidmann kurvt die Piste in St. Antönien runter.
Die Zeit läuft: Ein Waidmann kurvt die Piste in St. Antönien runter.
Bild Flurin Grass

Am vergangenen Samstag haben sich 127 Waidfrauen und Waidmänner zum ersten internationalen Jägerskirennen in St. Antönien versammelt. Nebst dem Skifahren mussten die Jägerinnen und Jäger auch ihr Können an der Waffe beweisen. Da die Preise aber unabhängig von der gefahrenen Zeit verlost wurden, standen das Zusammensein und die Freude im Vordergrund. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Video Flurin Grass

Der ganze Sendungsbeitrag über das Jagdskirennen in St. Antönien gibt es heute Abend ab 18 Uhr auf TV Südostschweiz.

Flurin Grass ist in Schiers aufgewachsen und besuchte dort die Evangelische Mittelschule. Nach einem kurzen Abstecher nach Zürich für ein Geografiestudium, ist er nun zurück in der Heimat. Nach einem Jahr als Praktikant arbeitet er nun als Videojournalist. Seine Freizeit verbringt er gerne in den Bündner Bergen. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR