×

Feuer für die Biathlon-WM wird entfacht

In der Biathlon-Arena in Lantsch/Lenz werden grosse Würfe geplant. Dass diese von grossem Interesse sind, zeigte sich am Montagabend.

Silvia
Kessler
06.04.22 - 04:30 Uhr
Wintersport

Was 2006 unter dem Namen «Verein Biathlonzentrum Bual» begann, ist in den vergangenen Jahren zur einzigen international weltcuptauglichen Biathlonanlage der Schweiz herangereift. Verschiedene Grossanlässe wie die FIS Tour de Ski konnten in Lantsch/Lenz bereits durchgeführt werden. In den kommenden Jahren soll nun nebst der Langlauf- auch die Biathlonelite regelmässig in der Roland-Arena gastieren. Im Kalender eingetragen sind die Austragungen der Biathlon-Europameisterschaft im Januar 2023 sowie des Weltcups im Dezember 2023.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!