×

Der Formstärkste will reüssieren

Ryan Regez ist als Doppelsieger von der bislang letzten Weltcupstation der Skicrosser nach Peking gereist. Obwohl er sagt, dass viele Faktoren zusammenpassen müssen, ist ihm der Olympiasieg zuzutrauen

Stefan
Salzmann
17.02.22 - 11:00 Uhr
Wintersport

Sogar virtuell kann ein Treffen mit Ryan Regez aufregend sein. Kaum da, fordert der 29-jährige Skicrosser die Medienschaffenden auf, die Kamera kurz einzustellen, die zwecks Qualität der Übertragung normalerweise ausgestellt bleibt. «Ist doch noch flott zu sehen, mit wem man da spricht», sagt er und fragt: «Was sind denn das alles für Zeitschriften?»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!