×

Weltmeisterinnen um Tirinzoni künftig mit Selina Witschonke

Selina Witschonke ersetzt beim CC Aarau um Skip Silvana Tirinzoni Briar Schwaller-Hürlimann.

Agentur
sda
06.05.23 - 18:58 Uhr
Schneesport
Selina Witschonke (2. von links) wechselt von St. Moritz nach Aarau
Selina Witschonke (2. von links) wechselt von St. Moritz nach Aarau
KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Die Sempacherin stösst vom Team St. Moritz zu den Weltmeisterinnen. Dies gab ihre bisherige Equipe bekannt. Witschonkes Nachfolgerin im Engadin ist noch nicht bekannt.

Schwaller-Hürlimann wurde beim CC Aarau wegen interner Dissonanzen aussortiert. Zusammen mit Tirinzoni, Alina Pätz und Carole Howald hatte die 28-jährige Tochter von Olympiasieger Patrick Hürlimann vor sechs Wochen den WM-Titel gefeiert, den vierten in Serie für den CC Aarau um Tirinzoni und Pätz.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Schneesport MEHR