×

Erleichterte Julie Zogg: «Dieser dritte Platz bedeutet mir sehr viel»

Beim Snowboard-Weltcup in Scuol wird die Schweizerin Julie Zogg Dritte. Damit schafft sie im Unterengadin zum dritten Mal in Folge den Sprung aufs Podest.

Südostschweiz
14.01.23 - 15:47 Uhr
Schneesport
Julie Zogg: Die Schweizer Alpin-Snowboarderin schreit ihre Freude heraus.
Julie Zogg: Die Schweizer Alpin-Snowboarderin schreit ihre Freude heraus.
Bild Gian Ehrenzeller / Keystone

von Tobias Soraperra und Stefan Salzmann

Im Halbfinal fehlten Julie Zogg neun Hundertstel, im Run um Rang 3 behielt sie dann das bessere Ende knapp für sich. Und feierte in Scuol ihren dritten Podestplatz in Folge. Überglücklich zeigte sie sich im Interview nach der Siegerehrung. Denn die letzten Tage seien schwierig für sie gewesen...

 

Eine glückliche Julie Zogg nach ihrem dritten Rang in Scuol

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR