×

Cologna: «Ich habe ein paar Spuren hinterlassen»

Cologna: «Ich habe ein paar Spuren hinterlassen»

Dario Cologna spricht über den Olympiawinter, die sportliche Zukunft, die neue Rolle als Vater – und die bisher nicht publik gemachte, glimpflich überstandene Coronaerkrankung.

Johannes
Kaufmann
vor 1 Woche in
Wintersport

Der vierfache Langlauf-Olympiasieger Dario Cologna fiebert dem Winter entgegen. In Peking will er im Februar ein viertes Mal an Olympischen Winterspielen teilnehmen. Ein Materialwechsel soll dem 35-jährigen Bündner neuen Schub verleihen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen