×

Dario Cologna wird Papa

Dario Cologna wird Papa

Dario Cologna und seine Ehefrau Laura erwarten ihr erstes Kind. Dies bestätigt der vierfache Olympiasieger gegenüber «Blick».

Südostschweiz
vor 1 Monat in
Wintersport

Da läuft was im Hause Cologna. Zuerst die Hochzeit im August 2020 und nun bereits das nächste Kapitel. Dario Cologna und seine Laura werden Eltern. Im Oktober soll der Termin sein.

Dabei wollte Cologna sich zunächst auf seine Langlaufkarriere konzentrieren. «Ich habe immer gesagt, dass jetzt erst mal der Langlauf im Vordergrund steht, dann kommt eine andere Zeit», so der Langlauf-Star gegenüber «Blick» vor einem halben Jahr.

Trotz früherer Ankunft als eigentlich geplant, für seine Langlaufkarriere bedeutet die neue Lebensaufgabe nicht das vorzeitige Ende.

In den Sozialen Medien postet der Münstertaler, der in Davos lebt immer wieder neue Eindrücke seines Sommertrainings. (krr)

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen