×

WM-Silber als bisheriger Karrierehöhepunkt

WM-Silber als bisheriger Karrierehöhepunkt

Die 16-jährige Nachwuchshoffnung Isabelle Lötscher hat in der letzten Saison einen weiteren
 Schritt nach vorne machen können. Höhepunkt war der Gewinn der Silbermedaille an der Junioren-WM.

Pascal
Spalinger
vor 4 Monaten in
Wintersport

Den Sieg an der EC-Tour stellte Lötscher mit einem zweiten Platz in der Laaxer Halfpipe sicher – was ihr nebenbei auch noch SM-Silber einbrachte. Höhepunkt der Saison war jedoch sicher der Gewinn der Halfpipe-Silbermedaille an der Junioren-WM im russischen Krasnojarsk. «Darauf bin ich besonders stolz», erklärt die Teenagerin auf Anfrage. 

«Ein mega-cooler Anlass»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen