×

Zwischen Analyse, Ferien und Planung

Zwischen Analyse, Ferien und Planung

Talina Gantenbein, Alina Meier und Dario Caviezel geben in der Serie «Road to Peking» Einblicke in ihren Weg zu Olympia 2022. Die drei Sportler ziehen eine Saisonbilanz und blicken nach vorne.

Roman
Michel
vor 5 Monaten in
Wintersport

Leere Zielstadien, ständige Coronatests, komplizierte Reisen – es war ein aussergewöhnlicher Winter, der vor wenigen Wochen für Talina Gantenbein, Alina Meier und Dario Caviezel zu Ende ging. «Die Fans haben zweifellos gefehlt», sagt Alpin-Snowboarder Caviezel. «Schliesslich müssen wir aber froh sein, durften wir in dieser aussergewöhnlichen Situation unseren Job überhaupt ausüben.» Denn die Saison 2020/21 war der letzte Gradmesser vor dem Olympiawinter mit den Spielen in Peking als Höhepunkt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen