×

Episode 10: Mit Elisa Gasparin

Episode 10: Mit Elisa Gasparin

Manchmal würde Elisa Gasparin gerne das Gewehr und die Langlaufskier gegen einen Beachvolleyball und Bikini tauschen. Das Reisen wäre so um ein Vielfaches einfacher, scherzt sie.

Südostschweiz
vor 3 Monaten in
Wintersport

In der zehnten Folge des Sportpodcasts «Heimspiel» widmen wir uns dem Biathlon: dem Aufwärtstrend, der Heim-WM im 2025 in Lenzerheide und wir erfahren Persönliches von Elisa Gasparin. Zum Beispiel, wie es ist, in der Familie aufzuwachsen, die den Biathlonsport in der Schweiz populär machte. Oder: Warum auch heute noch Verwechslungsgefahr bei den drei Schwestern herrscht – manchmal sogar im eigenen Team. Sie erzählt uns auch, warum sie es reizvoll fände, auf Zielscheiben in Zebrastreifen zu schiessen.

 

Hier geht's zur aktuellen Folge mit Elisa Gasparin:

Episode 10 des Podcasts «Heimspiel» mit Biathletin Elisa Gasparin

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen